Was erwartet ihr von einem Sum-AddON? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Was erwartet ihr von einem Sum-AddON? (PC: Strategie und Wirtschaft)

EA hat ein AddON für Schlacht um Mittelerde angekündigt.
Was würdet ihr davon erwarten?
Fanta-Light
Was ist ein AddON?
Ein Erweiterungspack zum Hauptspiel.
(Weiß net, wie ich das besser beschreiben soll.)
Und was wird erweitert oder verbessert ?
Das Hauptspiel
Es gibt doch Die Sims. Dann gibts ja noch viele andere Sims Spiele z.B. Party ohne Ende etc das sind alles Addons von Sims.
wüsste nicht was man da noch adden könnte ausser Elben, Hobbits und Zwerge.
Vielleicht könnten sie die Kampagnen noch ausbauen (zumbeispiel noch irgendwas mit Minas Morgul), die Bugs beseitigen, Zwerge, Elben, usw. hinzufügen. Neue Helden hinzufügen (vorallem bei den "bösen"). (ach ja Minas Tirith verschönern ;-) )
solche sachen gehören mehr in einen patch als in ein addon! Vielleicht das 2 Zeitalter wo mann dann mit Isildur, Elrond und Saruman als Helden hat oda so
Sauron mein ich natürlich
Gute Idee, Saruman kann aber auch mit, er hat ja schließlich auch irgendwann mal Mordor angegriffen.
@ E
Weisst du das denn? Das Saruman schonmal Sauron(Mordor) angegriffen hat?
@ all
Das mit den Zeitaltern find ich gut. Man könnte z.B. irgendwas mit dem Auenland machen und wie gesagt auch mit Zwergen Könnte man was machen, vielleicht das man Moria oder was ähnliches verteidigt. Oder es werden noch andere Rohstoffe hinzugefügt.
Angeblich soll man die Orkjagd von Eomer und seinen Rohirrim in einer Kampagne spielen können.
Saruman hat nie Mordor angegriffen! er wollte sich einfach den einen Ring hohlen aber der hätte nie ne chance gegen mordor gehabt
Ich meine irgendwann hätte er mal mit irgendwem zusammen Mordor angegriffen, kann aber auch vor oder nach Sauron's Zeit sein (oder einfach eine falsche INFO gelesen).
einen ordenlichen trainer oder cheats für den Singleplayer modus.
Ja klar von EA Games? Du glaubst auch noch das die nen Trainer entwickeln und keine Cheats ins Game machen, ne? Dann können die ja gleich Cheats machen.
Hab mir nen tool gedownloadet. 4000 bevölkerungslimit und neue Helden (Elrond, isildur, sauron, kankra, ...)
Rohstoffe werden auch viel schneller abgebaut und zwar in der 1. stufe 75 und 3. 151. nützlich für gondor, wegen dem marktplatz.
elrond hat Fernkampfschaden 500
Mood bei www.schlachtummittelerde.de
dann bei downloads modifikationen anwählen, dort kleine modifikationen, dann die mumm datei downloaden.
danach öffnet ihr die Zip, RAR ... datei und kopiert den ordner in den ordner "abt". den findet ihr auf dem Laufwerk auf dem ihr das game installiert habt (C;D...)
dann programme/ EAGAMES/schlachtummittelerde/
und schon könnt ihr riesige armeen produzieren
@gloyonsson

den mod hab ich acuh drauf :)

hmm
für das addon würd ich mir nazgul auf den schwarzen pferden wünschen
ein neus volk zwerge oder hobbits oder elben
neue einheiten für rohan, gondor. mordor und Isengart
Ich hatte mal die Mod, ist mir aber ein klitztekleines bisschen zu hart! Katapultet im Sekundentakt!
Brauche hilfe ich bekomme mod nich auf das spiel. Wenn ich schlacht um mittelerde spiele habe ich keine 4000 komandeurs punkte und auch nich elrond?
in irgender zeitschrift stand es kommt was über Eomers jagd nach den Orks
Wie habt ihr das mit dem mod gemacht ? Bei mir funzt der nich?
hast du die readme gelesen? ;-)
Ja, Zwerge und Elben als Völker wären cool. Ich denk sie sollten das Add-on auf das Silmarillion, bzw. 1. und 2. Zeitalter auslegen. (d.H.: z.B. Helden: Feanor, Fingolfin, Carcaroth, etc)
Außerdem wär 'ne Kampagne mit der Geschichte aus dem kleinen Hobbit sicher auch drin (vielleicht als Bonus-Kampange...)
Grimar schlangenzunge für isengart.
gollum könnte man ja auch etwas stärker machen.
und außerdem noch aufrüstungen für mordor.
(Passt aber alles mehr in einen patch)

PS: MEHR HELDEN FÜR DIE BÖSEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.