Ja ja, bevor hierjemand sagt: schau doch in die anderen Threads!!! Hab ich gemacht... hab auch die Links durchgeschaut, aber NICHTS gefunden... ¬.¬
Nur eine kleine Frage: Wie kommt man in das kleine Minish-Haus (auf der Insel) im Hylia See? ...oder wie auch immer dieser See geschrieben wird o.O ...
Nur eine kleine Frage: Wie kommt man in das kleine Minish-Haus (auf der Insel) im Hylia See? ...oder wie auch immer dieser See geschrieben wird o.O ...
o doch ich sag schau in den anderen Threads okay du musst die ja nicht durschlesen du sollst aber die Frage in einen der anderen Threads schreiben kapiert und sag nicht dass kein Minishcapthrad vorhanden ist da kann ich dir 20links geben
um die threads allein gehts doch gar nicht... ^-^ fuehl dich nicht so auf den schlips getreten.
Ach das geht ganz leicht.Du musst ein Fragment vereinen dan öffnet sich ein kleiner eingang am Boden.Dor musst du als Minish hinein un du kommst bei den Haus wieder raus. Gehe hinein und der Minish der drin wohnt giebt euch einen Herzcotainer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.