Hier die erste Frage:
Auf der karte Rotäugiger Finsterer Drache steht
dass man einen Rotäugigen Schwarzen Drachen als Tribut entrichten muss!Kann man auch einen Rotäugigen blauen drachen als Tribut entrichten(der aus Starter Deck Joey)?
Auf der karte Rotäugiger Finsterer Drache steht
dass man einen Rotäugigen Schwarzen Drachen als Tribut entrichten muss!Kann man auch einen Rotäugigen blauen drachen als Tribut entrichten(der aus Starter Deck Joey)?
Ja, es ist ja die selbe Karte. Heißt der nicht auch "Rotäugiger schwarzer Drache"? B. steht doch für black, oder.
Ich denke schon, ist eigentlich die selbe Karte, nur machen die Übersetzer im Moment total den Murx, mal übersetzen die so und ein anderes mal so. Auf den englischen Karten steht immer "Red Eye's B.Dragon", im deutschen haben die mal aus dem "B." "Schwarz(black)" gemacht und ein anderes mal "Blau(blue)"!
Wenn ein anderer Fragen zu bestimmten karten hat kann er sie reinposten
wenn jemand mit schnappstahl ein monster übernimmt und schnappstahl nach 2 zügen (oder so) wieder zerstört wird, kommt das monster dann zurück?
ich denke nicht, weil das nicht draufsteht, dass das monster zurück kommt wenn schnappstahl zerstört wird
bei anderen karten wie ruf der gejagten steht das extra da, dass es dann wieder weg ist, bei schnappstahl nicht...
ich denke nicht, weil das nicht draufsteht, dass das monster zurück kommt wenn schnappstahl zerstört wird
bei anderen karten wie ruf der gejagten steht das extra da, dass es dann wieder weg ist, bei schnappstahl nicht...
Das Monster müsste zurückgehen!
Auf worldwde edition ist es auch so!
Auf worldwde edition ist es auch so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.