ich weiß nicht warum der alte geschlossen wurde aber hier ist die gleiche frage:
Soll ich meinen Horus LV8 gegen Armed dragon LV7 tauschen?
Soll ich meinen Horus LV8 gegen Armed dragon LV7 tauschen?
Ich habe die Maskierte Bestie 3200/1800 aus dem Dark Beginning Booster in Top-zustand. Ich frage mich ob ich es gegen Thestaros, Feuersturmmonarch in Top zustand und vielleicht noch einige andere Karten tauschen soll? Was meint ihr ?
Thestalos, the firestormmonarch ist ne gute Karte, ohne Frage, ich finde sie besser als Maskierte Bestie,und wenn du noch'n bisschen mehr dafür verlangen kannst, würde ich das machen!
Also nochmal ich hab Horus LV8 und keine vorentwicklungen aber ich hab armed dragon LV3 und LV5 soll ich das machen?
Oder soll ich
meine:
2x Legendary Ocean
terrorking salmon
Giga gagagigo
Orca mega fortress ...
3xPinguin soldat
Mirage of nightmare
Tronangreifer
F,I,N,A,L
cold wave
3x Donnerdrache
Polymerisation(holo)
Doppelköpfiger Donnerdrache
Gegen Horus LV6(SR) tauschen lieber nicht der ist nicht so viel wert oder?
Oder soll ich
meine:
2x Legendary Ocean
terrorking salmon
Giga gagagigo
Orca mega fortress ...
3xPinguin soldat
Mirage of nightmare
Tronangreifer
F,I,N,A,L
cold wave
3x Donnerdrache
Polymerisation(holo)
Doppelköpfiger Donnerdrache
Gegen Horus LV6(SR) tauschen lieber nicht der ist nicht so viel wert oder?
Das kann man nicht mal für Horus Lv8 verlangen, das ist schon viel zu viel, ich sage mal, zwei Superrares währen höchstens drinn, so selten ist Horus Lv6 nicht!
Du solltest Horus Lv8 behalten, der ist mehr wert und vor allem besser als Armed Dragon Lv7, am besten wartest Du eine Weile, bis Du jemanden findest, der für die Dir noch fehlenden Karten weniger verlangt.
Manchmal findet man echt gute Tauschpartner, ich bin z.B. einen VampierLord (Limited) für mehrere Commons, Rares, Superrares und sogar Ultrarares losgeworden! Waren zwar nicht so die superguten Karten, aber es waren z.B. Karten, wie Schwarzer Magier aus LOB!
Du solltest Horus Lv8 behalten, der ist mehr wert und vor allem besser als Armed Dragon Lv7, am besten wartest Du eine Weile, bis Du jemanden findest, der für die Dir noch fehlenden Karten weniger verlangt.
Manchmal findet man echt gute Tauschpartner, ich bin z.B. einen VampierLord (Limited) für mehrere Commons, Rares, Superrares und sogar Ultrarares losgeworden! Waren zwar nicht so die superguten Karten, aber es waren z.B. Karten, wie Schwarzer Magier aus LOB!
Habe folgende DARK BEGINNING1 Karten in TOP-Zustand
Großschild-Wache ULTRA RARE 100/2600
überläufer ULTRA RARE Zauber
Aufgegeben SUPER RARE 0/0
Waffenstillstand SUPER RARE Falle
Soll ich einige von ihnen tauschen ? wenn ja, welche
und was für Karten würdet ihr mir empehlen ?
Großschild-Wache ULTRA RARE 100/2600
überläufer ULTRA RARE Zauber
Aufgegeben SUPER RARE 0/0
Waffenstillstand SUPER RARE Falle
Soll ich einige von ihnen tauschen ? wenn ja, welche
und was für Karten würdet ihr mir empehlen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.