Hallo,ich habe mal 2fragen:
also ich bekomme einen pc,einen scaleo p von fujitsu siemens,hier mal die beschreibung:SIEMENS COMPUTERS: »Scaleo P« Minitower-PC. Extrem leistungsstarker Prozessor: AMD Athlon64 3000+.1024 MB DDR-RAM. 160 GB Festplatte. 256 MB Grafikkarte ATI X600-Pro-4 PCIe ViVo, DVI. 16facher DVD-Brenner, Multinorm mit Double-Layer-Technologie. Kabel-/DVB-T-Tuner - Doppel-TV-Tuner inkl. Fernbedienung. Pinnacle Media Center Software,16x/48x DVD-/CD-ROM-Laufwerk. Sound on board. 56-K-PCI-Modem. Cardreader. Anschlüsse: 4x USB 2.0/Firewire. MS Windows XP Home 2005. MS Works 8.0/Win DVD 5.1.
ist der pc gut???
und die grafikkarte die da drin ist,ist die eher schlewcht,gut,sehr gut,sehr schlecht???
vitte beantwortet mit beide fragen,gaaaaaanzzzz wichtig!!!
danke im vorraus!!!
also ich bekomme einen pc,einen scaleo p von fujitsu siemens,hier mal die beschreibung:SIEMENS COMPUTERS: »Scaleo P« Minitower-PC. Extrem leistungsstarker Prozessor: AMD Athlon64 3000+.1024 MB DDR-RAM. 160 GB Festplatte. 256 MB Grafikkarte ATI X600-Pro-4 PCIe ViVo, DVI. 16facher DVD-Brenner, Multinorm mit Double-Layer-Technologie. Kabel-/DVB-T-Tuner - Doppel-TV-Tuner inkl. Fernbedienung. Pinnacle Media Center Software,16x/48x DVD-/CD-ROM-Laufwerk. Sound on board. 56-K-PCI-Modem. Cardreader. Anschlüsse: 4x USB 2.0/Firewire. MS Windows XP Home 2005. MS Works 8.0/Win DVD 5.1.
ist der pc gut???
und die grafikkarte die da drin ist,ist die eher schlewcht,gut,sehr gut,sehr schlecht???
vitte beantwortet mit beide fragen,gaaaaaanzzzz wichtig!!!
danke im vorraus!!!
also der ist besser als mein pc und ich spiel far cry doom 3 und hl 2 mit maximalen details.(ohne aa\af und auf leistung)
es gibt natürlich noch bessere pcs aber ich denke der reicht noch n paar jahre (graka weiss ich jetzt nich aber mit 256 mb scheint nich schlecht zu sein)
es gibt natürlich noch bessere pcs aber ich denke der reicht noch n paar jahre (graka weiss ich jetzt nich aber mit 256 mb scheint nich schlecht zu sein)
danke,aber kann mir noch einer sagen ob die grafikkarte sehr gut,gut,schlecht,sehr schlecht oder so ist.
und ob man damit far cry und aufwändigere spiele spielen kann?
bitte alles beantworten
bis dann
und ob man damit far cry und aufwändigere spiele spielen kann?
bitte alles beantworten
bis dann
Also deine Grafikkarte die würde Far Cry neben Doom3 laufen lassen. Nein im ernst darüber brauchste dir keine Probleme machen ich zock Far Cry Mit ner FX 5500 mit 124 MB und das reicht voll aus (Zock alles auf Medium) aber in der künftigen Spielegeneration sprich in nem 3/4 Jahr brauchste schon ne andere wenn de alles super auskosten möchtest. (auch mit 256MB das is erstmal im Hintergrund den dadran wird nich gemessen wie gut die is.)
aber es gibt ja auch 128 mb grafikarten die besser sind als 256 mb grafikkarten...
naja,aber was sagste zu dem system?
naja,aber was sagste zu dem system?
Das is voll geil also hätt ich auch gekauft !ABER!
Das wird bestimmt jeder zu nem Athlon64 sagen und 1024MB sind auch nich schlecht aber ich hätt noch so 1-2 Jahre geartet weil dan es auch ANSTÄNDIGE Software für 64 gibt und dan sind die Prozessoren nochweiter ausgereift und es gibt besser Hardware Um die CPU´s sprich Motherboard (was hastn) und alles ist im algemeinet AUF 64BIT ABGESTIMMT aber jetzt hast in ordentliches Systhem mit dem sich zocken lässt.
Das wird bestimmt jeder zu nem Athlon64 sagen und 1024MB sind auch nich schlecht aber ich hätt noch so 1-2 Jahre geartet weil dan es auch ANSTÄNDIGE Software für 64 gibt und dan sind die Prozessoren nochweiter ausgereift und es gibt besser Hardware Um die CPU´s sprich Motherboard (was hastn) und alles ist im algemeinet AUF 64BIT ABGESTIMMT aber jetzt hast in ordentliches Systhem mit dem sich zocken lässt.
Wen de mit dem spielen willst biste gut dran.
Weil der Prozessor berechnet auch das Bild zu viertelst also biste mit nem schnellen Prozessor gut dran sprich Grafikprozessor.
in der neuen c´t sind in paar gute artikel für dich so 15 Seiten die GENAU auf dein Systhem zutreffen das wird dir sicherlich helfen dein PC richtig einzuschätzen. www.heise.de/ct
Weil der Prozessor berechnet auch das Bild zu viertelst also biste mit nem schnellen Prozessor gut dran sprich Grafikprozessor.
in der neuen c´t sind in paar gute artikel für dich so 15 Seiten die GENAU auf dein Systhem zutreffen das wird dir sicherlich helfen dein PC richtig einzuschätzen. www.heise.de/ct
also die Grafikkarte gut, aber ich würde eher sagen si mittel! Weil es ist nichts weiter als eine radeon 9600 Pro nur eben für PCI Express und die karte ist dann ja doch nicht so die neuste, das soll aber nicht heißen, das du damit nicht zoggen kannst! Und warum soll man sich denn jetzt noch keinen 64 bit CPU kaufen? Es stimmt zwa das es mit der Software noch lau aussieht, aber die Athlons 64 sind schneller als gleichwertige Intel-CPUs (zumindest in spielen) und dabei sogar noch günstiger...
oh,sorry...ich meine:kannste mir mal den genauen link sagen weil ich finde dat über den pc da nich.
nochmal zus sjgoku4:kann man damit denn auch aufwändigere spiele spielen,wie doom 3 far cry und so?
ja wirst schon können ich kanns auch spielen mit 66o0gt die ist vielleicht ein bisschen besser aber man muss ja nicht auf maximal stellen
im nächsten jahr nicht mehr aber da müsstest auch jetzt eine um 500€ kaufen
im nächsten jahr nicht mehr aber da müsstest auch jetzt eine um 500€ kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.