Warum ist Hexe von Schwarzten Walt verboten (Yu-Gi-Oh!)

Warum ist Hexe von Schwarzten Walt verboten (Yu-Gi-Oh!)

hi könnte mir mal irgendwehr sagen warum
hexe von schwartzen walt veboten ist
das ist doch ne normale karte hat halt nur ein geilen effek.Mich regt das total auf
jetz ist nämlich meine Stratygie im .Eimer könntet ihr mir eventuell ne ander Karte mit nen Änliche oder denselbe efect nennen die nicht verboten oder limetiert ist.
weils eine der meiner meinung nach besten 4 sterne monster ist
nene,ist nich verboten.Nur wenn man nach banned spielt,gelle
3 mal darfste raten wie man auf turnieren spielt

na ?

IMMER NOCH NICHT?

genau banned
LAST TURN DECKS! Zuerst Hexe vom Schwarzen Wald, dann Jaugen den Spiritualisten und dann Last Turn.
Erklärung: Hexe -> Ziehe Monster DEF<=1500
Jaugen mit weniger als 1500 ideal, zerstört außerdem alle Spezial beschworenen Monster
Last Turn -> eins deiner Monster Bleibt auf dem Feld, alle gegnerischen Monster werden vernichtet, alle Zauber und Fallen karten werden zum Friedhof geschickt, alle Handkarten werden auf den Friedhof gelegt, ebenfalls beider Spieler Decks, Gegner darf 1 Monster Spezial beschwören, jaugen vernichtet das so beschworene Monster, Sieg vorprogrammiert. Letztes Monster gewinnt!
Auf Turnieren wird entweder banned ODER das normale gespielt!
die meisten werden aber banned gespielt
@mng22 Deine Rechtschreibung ist Hammerschlecht....
Mit Hexe vom Schwarzen Wald konntest du ne coole Startegie machen z.B. du holst Jinzo hat genau 1500DEF
Dann kann keiner ne Falle machen aber das ist eine Gelegenheit um dein Ggener ein Bisi schneller zu Besiegen.
Und warum schwarzes loch und nicht Schwerer Sturm
Nach den neuen Regeln ist Schwarzes Loch Wiedergeburt und viele andere Karten VERBOTEN DU VERSTEHEN jetzt was ich meine Keine Falle kein Schwarzes Loch
Wie gesagt es ist nur auf Turnieren verboten, du selbst musst nicht nach banned spielen...
Wäre aber Besser auf einem Tunier spielst du mit banned Karten und wenn du nicht auf einem Tunier bist spielst du ohne banned Karten. immer wieder wechseln ist doch shit. Dann machst du im Deck Wiedergeburt Raigeki etc. rein und auf einem Tunier machst du die wieder Raus, und dann geht es so raus, rein, raus, rein und so weiter das ist scheiße Ich spiele im Tunier und gegen Freunde mit banned Karten ist viel besser. Da kommt man wenigstens nicht durcheinander
heisst bei dir "mit banned" dass du raigeki etc benutzt oder nicht benutzt?!?
Ich spiele mit banned Karten (Verbotene Karten Spielen)
Wenn ich ohne banned Karten spielen (Ohne Verbotenen Karten Spielen ) würde ich immer nur auf einem Tunier gewinnen mit Chaos Empyor Dragon, Sangan Hexe vom Schwarzen Wald, Raigeki, Schw. Loch, Wiedergeburt etc.

PS: Mit banned Karten gewinne ich und verliere ich das macht mehr spaß ist viel aufregender wenn man mit banned Karten spielt.
Ähm,. nur so, also ohne raigeki ist unbanned, und weit besser, weil KAten wie raigeki das PSiel kaputtgemacht haben, da es nicht auf startegie ankam, sondern wer wann raigeki, CED oder sonstwas zog, das war das dumme, wenn bald karten kommen, die karten wie raigeki und so abschwächen, wird sie auch irgendwann villeicht wieder endbanned.

l
Du glaubst doch nicht das Raigeki endbanned wird oder?
Ich glaube das zumindest nicht. Denn wenn die Karte endbanned wird dann ist auf einem Tunier wieder die Hölle los. dann gibt es hier ein Streit, da ein Streit, und da einen Streit. und nicht jeder hat Anti Raigeki!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.