King of san Andreas (* GTA - San Andreas)

King of san Andreas (* GTA - San Andreas)

Wie bekommt man den rang King of San Andreas?
in dem man 1.000.000 Punkte bekommt.
so wie ich einfach alle menschen platt machn und so... PS bin KING OF SAN ANDREAS
bist duh garnicht ich bin king of queens
LEUTE uberfahren hab ich schon ewig versucht hab grade mal 20118 punkte
nur überfahren... mustte auch erschießen cops abhängen uns so wieter
helikopter und flugzeuge bringen mehr punkte als boote diese wiederum mehr als autos und menschen.
ahh thank you
wo stehn die punkte eigentlich, hab in der statistik geschaut aber habs net gefunden.
wo statistik gross steht bei mit steht HOO-RYDER
Dan hast du zwischen 10.000 und 19.999 Punkte
Ich hab schon Soldier
verringern cheats eigentlich die punktzahl oder verhindern sie dass man 100% bekommt?
Ich hab king if san andreas und 100% dursch
ein cheat verringert den rang um 10 pointz jedoch der health cheat erhöht es um 40da du pro 5000$ 5 p bekommst also so:

250ooo:5000=50-10(weil dass ja auch ein cheat is)=40
chetas ferindern nicht die points sonder so bald du ein cheat eingibst und dan speicherst sind 10 % weg also kannste nur nocjh 90 % kriegen
samu der cheat klaut keine 10% ich habe kurz bevor ich 100% hatte einfach mal versucht mit ein paar cheats (jetpack (obwohl ich das schon hatte)leben geld,und bullencheat) eingegeben und habe tortzdem 100% bekommen! also stimmt das nicht was du da sagst
Stimmt das und was passiert wen man 100% hat und cheatet
wei ja net ob es genau stimmt aber auf der Rockstargame page steht es so naja egal hab es nie probiert weil ich noch nie in sa gecheatet habe ^^
Ich bin Hawg 30000-39999
das ist schwachsinn das man dann keine 100% bekommen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.