ich bin jetzt bei Ganonons Marionette weiß aber nich wíe ich die bekämpfen kann. bitte helft mir
Mit Bumerang die Fäden absäbeln, an denen die hängt. Wenn dann der Schwanz mit der Kugel dran aufm Boden hängt, Lichtpfeil in die Kugel schießen! ^^
Zur "Vorbeugung":
-Spinne-
Warte bis sie oben ist und sich dreht. wenn sie anhält, kracht sie 1-2 sek später runter. Da triff die Kugel mit nem Lichtpfeil, oder sieh zu, dass das Teil so landet, dass du bequem die Kugel triffst, wenn sie neben dir liegt.
-Wurm-
Einfach zielen und dem Wurm ausweichen... ^^"
Zur "Vorbeugung":
-Spinne-
Warte bis sie oben ist und sich dreht. wenn sie anhält, kracht sie 1-2 sek später runter. Da triff die Kugel mit nem Lichtpfeil, oder sieh zu, dass das Teil so landet, dass du bequem die Kugel triffst, wenn sie neben dir liegt.
-Wurm-
Einfach zielen und dem Wurm ausweichen... ^^"
Ich bin auch in Ganons Turm komm aber da nicht weiter wo der unsichtbare Boden ist.Kann man den irgendwie sichtbar machen.
Biiiiiitttttteeeee helft mir
Biiiiiitttttteeeee helft mir
unsichtbarer Boden? Wo soll das denn bitte im Turm sein ich erinnere mich nicht an einem unsichtbaren Boden (hab das spiel 4mal durchgezockt) beschreib am besten was du gemacht hast im Turm okay
Die riesige Halle, wo unten alles schwarz ist? Da unten is glaub ich Phantom Ganon...
den musst du besiegen wie in der verwunschenen bastion wenn er verschwindet fällt seiun schwert in eine besondere richtung volge dem weg den das schwert(der griff) dir zeigt. nach einer weile bekommst du die lichtpfeile nun musst du das letzte mal gegen phantomganon anterten wenn er seine energiekugel aufläd- lichtpfeil und tot.
ich hab ein problem in ganons schloss da ist doch dieser phantom ganon der schiesst die ganze zeit solche schwarze kugel die schaffe ich aber nicht wegzuschiessen warum nicht?
KA weil du zu dumm bist. ;-)
Nein musst halt immer im richtiegen moment mit dem Schwert drauf kloppen. Du solltest das phantom auch anvisieren dann geht es leichter.
Nein musst halt immer im richtiegen moment mit dem Schwert drauf kloppen. Du solltest das phantom auch anvisieren dann geht es leichter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.