Ich hab mal gehört, dass wen man im Kino ist und den DS an lässt, dass man während eines Filmes was Downloaden kann. ist das Wahr? Und wen ja, bleibt das dan immer auf dem DS? Man sollte da, glaub ich, Spieledemos bekommen, oder Spielerweiterungen. Manchmal auch Infos zum Film. Ist das überhaupt war?
Ich habe das auch gehört. Zum Beispiel bei Pokemon wäre es gut möglich. Oder Spielen zu Filmen. Natürlich müsste das Kino das auch noch unterstützten. Zum Beispiel: Im Kino läuft Harry Potter und der Feuerkelch. Man nimmt das Speil, das einige Tage vor dem Kinostart erschienen ist, mit und stachltet es an. Dann steht da: "New Downlod" oder so und man kann sich ein Add On saugen. Natürlich muss auf dem Spielmodul ein freier Speicherplatz sein damit das Speil überhaubt Platz hat.
Besondrs bei Pokemon/Yugioh Spiele wäre es gut möglich, so ein/e seltene/s Pokemon/Karte zu bekommen. Ich glaube das das schon umgesetzt wird, aber warscheinlich nur in Japan...
Besondrs bei Pokemon/Yugioh Spiele wäre es gut möglich, so ein/e seltene/s Pokemon/Karte zu bekommen. Ich glaube das das schon umgesetzt wird, aber warscheinlich nur in Japan...
Hier in Deutschland kann ich er mir kaum vorstllen.
Zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt an dem nicht eindeutig fest steht das W-lan vollkommen unschädlich ist.
Was ich mir aber vorstellen kann is das es in Läden bestimmte stellen geben wird wo ein Aperat herum steht der ununterbrochen DS Daten sendet wenn mann sich dann mit seinem DS daneben stellt saugt er sich ne Demo oder so was.
Da kann ich es mir gut vorstellen denn der Bereich in dem Die W-lan Stralung ist würde dann halt ausreichend gesichert werden damit keine Person mit Herzschrit macher versehentlich hinein läuft.
Im Kino kann man sowas schwer machen. Denn wie groß sind so Kino Räume denn? Bestimmt 50 m² dann müste mann schon ein sehr starkes Signal haben um auch in die letzte Ecke zu kommen.
Und das würden die Behörden nimals billigen.
Zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt an dem nicht eindeutig fest steht das W-lan vollkommen unschädlich ist.
Was ich mir aber vorstellen kann is das es in Läden bestimmte stellen geben wird wo ein Aperat herum steht der ununterbrochen DS Daten sendet wenn mann sich dann mit seinem DS daneben stellt saugt er sich ne Demo oder so was.
Da kann ich es mir gut vorstellen denn der Bereich in dem Die W-lan Stralung ist würde dann halt ausreichend gesichert werden damit keine Person mit Herzschrit macher versehentlich hinein läuft.
Im Kino kann man sowas schwer machen. Denn wie groß sind so Kino Räume denn? Bestimmt 50 m² dann müste mann schon ein sehr starkes Signal haben um auch in die letzte Ecke zu kommen.
Und das würden die Behörden nimals billigen.
Nintendo hat aber gesagt das sie das mit dem Kino verbinden wollen. Jetzt da Nintendo ja auch ins Filmgeschäft eingestiegen ist, wäre es schon möglich.
Man geht ins Kino und sieht sich Zelda als Film an. Man lässt sich ausserdem Daten auf den DS laden. Wenn der Film beendet ist hat man ein Duegnon mehr im Spiel, man muss es aber suchen. Eine Bedeutung hat es aber nicht, man findet keine neue Waffe.... (oder was ganz anderes ;-) )
Man geht ins Kino und sieht sich Zelda als Film an. Man lässt sich ausserdem Daten auf den DS laden. Wenn der Film beendet ist hat man ein Duegnon mehr im Spiel, man muss es aber suchen. Eine Bedeutung hat es aber nicht, man findet keine neue Waffe.... (oder was ganz anderes ;-) )
ich habe gehört, dass wen man sich im Kino den Film "Pokemon" zum Beispiel anschaut und das Aktuelle Pokemon(Perl oder Diamand) dabei hat, bekommt man ein Ticket auf eine bsetimmte insel, oder man bekommt eine Spielerweiterung, so dass ein Event sofort ist. Aber man kann sich auch solche Spiele Demos, so Wie Metro Prime Hunters Downloaden, wenn ein normaler Film(wenn es nichts mit Nintendo zu tun hat) läuft.
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1109323087
Schaut hier!
Schaut hier!
In Japan gibt es das ja schon, wie unvorhersehbar! Vielleicht gibt es das ja auch in Europa, das wäre doch sehr praktisch! Eine Gratisdemo zu ankuken und wem es nicht gefällt kann es löschen, das kann die PSP jedenfalls nicht...
Und? Die Demos sind doch schon mal gut genug...! Und das mit den Kinos wird sicher auch noch kommen...
Wen ich größ bin, möchte ich in Japan Wohnen*gg*
Aber wieso sollte es das nicht in Kinos geben?
Aber wieso sollte es das nicht in Kinos geben?
weil sihc kinos wie das cinemax nicht um kleinkinder mit ihren gayboys kümmern
das gibt es in japan! es soll es auch zum start zum neuen pokemon film bei uns geben! stand jedenfalls in der "GEE"
Ähm Leutz, so toll wie sich das alles anhört, aber irgendwie ist das mal wieder ne Abzocke wie mit dem GBA und GC. ihr wisst schon, bestes beispiel ist FF CC, da brauchte man vier GBAs um es im Multiplayer zocken zu können. Abzocke pur. Oder man konnte in einigen Spielen erst alles bekommen, wenn man beide Games für GC und GBA hatte und diese verlinken musste.
Ind diesem fall müsste ich also gezwungnermaßen ins Kino gehen um mein Zelda komplett zu bekommen. Sorry aber wenn Nintendo jetzt so anfängt, bin ich nicht mit dabei.
Ind diesem fall müsste ich also gezwungnermaßen ins Kino gehen um mein Zelda komplett zu bekommen. Sorry aber wenn Nintendo jetzt so anfängt, bin ich nicht mit dabei.
das braucht man ja auch nicht umbedingt! das sind nur neue charaktere oder sooo, die haben eigentlich nichts mit dem weiteren spielverlauf zu tun! und wenn man sich diesen film eh angucken will?! merk dir das!
Du wirst schon sehen, die machen das ganze noch viel schmackhafter um dir möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. dieses Marketing von Nitendo finde ich doch reichlich unverschämt. Ich hoffe das die WLAN Fähigkeit des DS besser genutzt wird, als für so etwas. Ich will lieber daheim schön auf der Couch sitzen und gegen jmd. Mario kart zocken als im Kino oder im Geschäft herum zu laufen und mir die Sachen an den Stationen zu ziehen.
Ich glaub auch net das sowas kommt mit dem Kino. Würde es auch nicht unterstützen. Noch eine zusätzliche abzocke mit pokemon die 2 bzw. insgesammt ca.100 verschiedenen editionen reichen mir...(das die es schaffen mit ein und demselben spieleprinzip immer wieder geld zu verdienen bleibt mir ein rätsel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.