Glücklich (Gesellschaft)

Glücklich (Gesellschaft)

Kennt ihr das? Seid ihr manchmal einfach nur glücklich? Wenn alles so läuft, wie es soll und nichts wirklich schief geht, wenn man sich auf den Tag morgen und die Woche danach freut und einem nichts die Laune umschwenken lassen kann?
Keine Ahnung warum, aber ich finde irgendwie, dass das ein Teil des Sinn des Lebens ist! Mir geht es einfach im Moment so super, da kann nichts schief gehen, glaub ich. Und doch ist immer die waage Vermutung da, dass es wieder schlechter werden kann.
Naja, es wird schlecht, denn wenns dir super geht, kann es ja nur runter gehen... (Logischerweise) Will dich nicht entmutigen, aber ein Perfekt gibts bei mir nicht, irgendwas stimmt jedesmal nicht. Gibt nur nen guten und schlechten Tag...

Greez Crashy
Smiley

Schlagzeile wie beim "Blick"...

Titel: "Glücklich"
1. Satz: "Kennt ihr das?"

Smiley

aber ich finde irgendwie, dass das ein Teil des Sinn des Lebens ist!

Na wenn du den ganzen Sinn kennst, klähr mich auf, Meister...

Ansonsten einfach die gute, alte Buddhistische Lehre befolgen...

"Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg."
Leider kenne ich bisher nur diesen Teil, sollte ich den gesamten Sinn finden, werde ich dich aufklären und missionieren.
nö...so ein Gefühl kenn ich net!
Hin- und wieder gibts mal Glücksttage, aber am nächsten Morgen, geht schon wieder alles schief, was nur schief gehen kann ;(
Warum immer so negativ?!?

Positiv Denken!

Alles geht bestimmt nicht schief.
doch genau jetzt gehts mir suuper! (grins!)
bin im moment ziemlich alleine.

hmm, will jemand mit mir einen trinken gehen?^^
Also bei mir geht ja jeden tag was schief aber daran hab ich mich auch schon so dran gewöhnt das es für mich völlig normal geworden ist
doch doch, bei mir geht zwar öfter mal was schief, aber solche glücklichen tage kenne ich auch......(wobei ich das lange nicht mehr hatte :S)
Manchmal, aber nur ein paar Minuten bis wieder was negatives reinkommt. :|
Ich denke mir manchmal egal ob du alles hast dir nichts fehlt und du eigentlich richtig glücklich sein solltest,
man kann trozdem nie richtig glücklich sein sowas gibts nicht klar es gibt wie bei dir momente wo es super läuft aber auch wenn alles perfekt ist so wirklich glücklich ist man nie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.