Werwolf werden (* Morrowind)

Werwolf werden (* Morrowind)

Wie wird man Werwolf? Oder kennt ihr nen Cheat?
mach die solstheim (bloodmoon) HQ!
Ich will doch mal sehn wie das ist. Ich kann dann ja immer noch neu anfangen und den Quest machen.
hast du's für den PC?
gib in die konsole: player->additem "ring_hircine_unique" 1 ein, dann erscheint ein Ring in deinem Inventar, zieh ihn an und du wirst für 12 Stunden Werwolf.
Ich hab für PC. Der Cheat geht garnicht.
sorry, habs falsch in Erinnerung gehabt, der cheat lautet: player->additem "BM_ring_hircine" 1
War grade Werwolf ist ganz lustig, vorallem das schnelle rennen und das springen. Aber ihr kennt keinen Cheat der mich infiziert?
Kann mir jemand sagen wie ich von dem Ring wieder loskomme?Wenn nicht wäre auch net so schlimm weil ich des nur bei nem Character von nem freund von mir gemacht hab.Aber bitte schreibt was!
Das Problem hab ich auch...
Habe den sch*** Ring angezogen, dann nach 12 Stunden wieder abgelegt und werde trotzdem noch von jedem als Werwolf erkannt und angegriffen! Bin äußerlich normaler Mensch, habe aber noch Infravision!
So ein Mist ich hab gespeichert bevor ich das bemerkt hab! Wenn jemand ne Lösung weiß, dann postet sie bitte!
Wie heißt das Spiel? Nur Morrowind, und gibts das für Computer? Wenn ich Werwolf sein kann, will ichs auch ham^^
Das Spiel heißt "The Elder Scrolls III - Morrowind", das gibt's für PC und X-Box. Werwolf kannst du nur werden, wenn du zusätzlich noch "The Elder Scrolls III - Bloodmoon" hast.
@TRP
Wahrscheinlich hat jemand wie du dich verwandelt oder zurückverwandelt hast. dann greifen dich immernoch alle an. der spielstand is im *****. das mit der infravision is bestimmt nur n kleiner bug.
Was ist infrasion?
bitte antwortet!
WIE WERDE ICH OHNE CHEAT wEHRWOLF?
BITTE ANTWOTET MIR!
Bloodmoon HQ machen, oder sich von einen Werwolf angreifen lassen bis dasteht ihr habet euch mit einer Krankheit infiziert.
Mit Infravision wird die gesamte Umgebung heller, ist nachts und in Höhlen ziemlich praktisch
Ich lauf in bloodmoon rum, find aber keinen Werwolf ! (xBox version)
Hilfe will entlich werwolf werden !
Werwölfe findet man nur nachts
egal in welcher nacht?
WIE FINDE ICH EINEN WEHRWOLF
lauf einfach nachts durch Solstheim bis dich einer angreift.
Hallo leute,
ich kann kein cheat eingeben?!
man muss doch konsole öffnen, dann player-> eingeben!
ich kann aber denn pfeil nach player nicht eingeben!?!
hilpe
wenn du die hauptquest durschspielst bekommst du einen ring mit dem du dich in einen werwolf verwandeln kannst.
leute habe noch etwas herum geschaut.... nun weis ich es danke
Hi alle zusammen ich arbeite für Falco der hatt mich beauftragt die Zweiglinge zu töten das habe ich auch getan.Danach bin ich zu dem komischen Typ bei der Taverne gewesen der mich irgend etwas von Wurzeln voll labert und jetzt weiss ich nicht wo ich hin muss ich brauche dringend hilfe danke im voraus.
ganz ganz tief in die mine (verlassener minenschacht oder so)
hallo ich binn neu und habe eine frage
mehrere um genau zu sein
@xedor
wir beantworten dir gerne deine fragen, aber schreib das doch bitte nich in JEDEN thread.
>sowas nennt man spamming :)<

am besten du eröffnest einfach einen neuen thread
den du dan >meine fragen< oder so nennst.
ich weiß aber net wie das geht da ich neu binn kannst du mir helfen?
entschuldigung für das spamming
danke ich habs geschnallt hab jetzt einthread (gemacht)glaube ich
ich hätt auch ein bisschen spamming für euch:
wenn man die menhire aktivirt hat muss man ja den schuldigen für den felldiebstahl finden. ich hab mit allem und jedem geredet aber nichts weiter is passiert. was muss ich machen?
HELFT MIR! BITTE!
ich glaub', du musst irgend einen Brief finden (liegt unter 'nem Kopfkissen)
Kann mir jemand saache was ich mit de Zweichling bei Rabefels machen soll?
Hallo?
Ich meine, Infravision ist Unsichtbarkeit!
@Creeper

einfach umbringen

@Marcel

Die Aussage versteh ich nicht, Infravision ist doch nicht Unsichbarkeit

@Marcel und Creeper

Das hat doch alles nichts mit dem Thema zu tun, oder?
@ Sostratos: Da geb ich dir Recht!
bei mir geht der werwolf cheat nicht da kommt immmer son scheis dass die linie 1 oder so nicht gibt oder so und dann steht da dass es nicht gespeichert worden ist
will auch werwolf sein:(
habe probleme weil ich keinen werewolf finde brauche ich dazu ein bestimmtes level oder eine spezielle rüstung oder einfach mehr Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.