Ich habe mir die Audigy 2ZS gekauft, installiert...
(Doch ich habe das Kabel von CD/DVD Laufwerk -> Soundkarte nicht angeschlossen)
Nun wenn ich einige Sekunden spiele, Menü geht einwandfrei,stürzt der gesamte PC ab! Manchmal sieht man noch Striche auf dem Monitor, manchmal ist es nur schwarz. Dann kommen noch Piepser und Töne des Spieles. Musikbearbeitung usw. geht einwandfrei!
Komisch ist ja auch dass das Menü der Spiele einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank im voraus,
AD
(Doch ich habe das Kabel von CD/DVD Laufwerk -> Soundkarte nicht angeschlossen)
Nun wenn ich einige Sekunden spiele, Menü geht einwandfrei,stürzt der gesamte PC ab! Manchmal sieht man noch Striche auf dem Monitor, manchmal ist es nur schwarz. Dann kommen noch Piepser und Töne des Spieles. Musikbearbeitung usw. geht einwandfrei!
Komisch ist ja auch dass das Menü der Spiele einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank im voraus,
AD
Also das gleiche Problem hatte ich auch vor 4 TAGEN (hab die Audigy sei 1 Woche. Is es bei dir so wen de in Spiel zockst geht der Sound ungefähr 10 sek. ganz normal und dan krauchts ab oder?
Was zockstn? Ich zock Doom3. aber wen de kein Sorround-sound einstellst gehts eigentlich.
Was zockstn? Ich zock Doom3. aber wen de kein Sorround-sound einstellst gehts eigentlich.
schon auf der Homepage einen automatischen treiber update machen lassen?
Mit dem mitgelieferten Treiber der Audigy hatte ich ebenfalls Probleme, die verschwanden, nachdem ich den Aktuellen vom Hersteller herunterlud.
Bei mir zerschoss sich der Treiber immer wieder. Dann funktionierte der Player der Audigy Software nicht mehr richtig.
Seit dem erneuten Installieren der aktuellen Software ist Ruhe.
Bei mir zerschoss sich der Treiber immer wieder. Dann funktionierte der Player der Audigy Software nicht mehr richtig.
Seit dem erneuten Installieren der aktuellen Software ist Ruhe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.