macht ihr euch auch Seelenstein-Sammlungen
ich hab z.B. den eisriesen Karstaag in einem
großen Seelenstein eingefangen!
ich hab z.B. den eisriesen Karstaag in einem
großen Seelenstein eingefangen!
Jo, seelensteinsammeln ist Lustig, ich fange alle Kreaturen die einen Namen tragen: Alle sieben Dagoths, DIe 2 Goblin ANführer, molag Grunda,Almalexia, Karstaag Hircirende,..., sieht lustig im schrank aus ^^
Kennt ihr vielleicht einen Ort, wo ich viele Seelensteine und Zauber zum Fangen von Seelen bekommen könnte.
FÜrs Seelenfangen muss ich immer ROllen benutzen, aber die sind doof!
Kennt ihr vielleicht einen Zauber?
FÜrs Seelenfangen muss ich immer ROllen benutzen, aber die sind doof!
Kennt ihr vielleicht einen Zauber?
seelenfalle
oder seelentrinken ist ein daedra-dolch mit seelenfalle,bekommt man glaub ich wenn du die magiergildenquests in balmora machst!
oder seelentrinken ist ein daedra-dolch mit seelenfalle,bekommt man glaub ich wenn du die magiergildenquests in balmora machst!
Seelenfalle gibts bei der Magiergildenführerin in Balmora. Seelensteine musst du finden oder kaufen (z.B. in Vivec, Telvanni, Verzauberungen).
Hoi, ich hätte auch mal eine Frage:
Ich vergesse immer wo man den Zauber "Zauberbrunnen (Magie wiederherstellen)" zu kaufen gibt?
Ich vergesse immer wo man den Zauber "Zauberbrunnen (Magie wiederherstellen)" zu kaufen gibt?
hi,
ich hab da ne frage und zwar hab ich mal gelesen dass man dagoth ur mit azuras stern fangen kann. Ich habs versucht aber es klappte nicht. Mach ich etwas falsch oder geht das einfach nicht (habe es bei spieletipps.de gelesen).
ich hab da ne frage und zwar hab ich mal gelesen dass man dagoth ur mit azuras stern fangen kann. Ich habs versucht aber es klappte nicht. Mach ich etwas falsch oder geht das einfach nicht (habe es bei spieletipps.de gelesen).
uups peinlicher Fehler_:
Ich vergesse immer wo man den Zauber "Zauberbrunnen
(MAXIMALEN MagieWERT FESTIGEN)" zu kaufen gibt?
Ich vergesse immer wo man den Zauber "Zauberbrunnen
(MAXIMALEN MagieWERT FESTIGEN)" zu kaufen gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.