Musik von PS2-Spielen kopieren? (Hard- und Software)

Musik von PS2-Spielen kopieren? (Hard- und Software)

Kennt jemand ein tool mit dem man die Musikdateien von PlayStation2 spielen kopieren kann, also ähnlich wie mit dem tool für PlayStation1-Videodateien das neulich in einem Thread besprochen wurde. Das gleiche eben mit Musik? Weil in Spielen wie NFS:U2 sind ja viele gute Lieder.
dazu hätte man kein neues Thema aufmachen müssen, das hätte auch noch mit in das "alte" gekonnt!
Aber trotzdem:
Ich kenne kein prog, was das kann, allerdings kann man doch seine Konsole an den PC anschließen und dann ganz einfach den Sound aufnehmen (oder die Videos)! Oder man verbindet sein TV-Gerät mit seinem Rechner und lässt dann das Video oder die Musik von den Spielen aufm fernseher laufen und auch gleichzeitig aufm rechner und dann kannst du das wieder aufnehemn...
Und die Videos find nix dazu
Ich kenne so ein Programm... aber es ist nur für GTA SA...
aber vielleicht gibts sowas... oder du nimmst die musikdateien einfach von der DVD... musst einfach meist noch ein Programm haben, mit dem du die Dateien in ein bekanntes Formati ändern kannst.
Du könntest da die PLAYSTATION2 cd ins Pc-Laufwerk legen.Nachd er mukke suchen meistens sind sie bei ordnern(MUSIC);wenn du glück hast ;).
Dann schaust du was für ne dateiart das ist und guckst einfach www.endungen.de|Hier_ob_du_das_passende_Programm_dazu_findest_ die videos sind meist als .BIK oder .BAk datei verschlüsselt ist wie bei ZIP verpackten dateien
aber PS2 DVDs (es gibt keine PS2 spiele auf ner CD) liest der PC gar nicht erst, da zeigt es auch nichts sinnvolles an! Allerdings geht das mit PS(1) spielen...
Falsch..
Es gibt sehr wohl PS2-CDs, z.B. Red Faction oder Twisted Metal: Black Online.
Und es ist logisch, dass es die DVD nicht lädt, aber du kannst sie normal öffnen (Explorer), und dann auf die Dateien zugreifen.
dann sag ich es eben so:
Ich kenne kein PS2 Spiel, welches nur auf einer CD ist^^!
Und ich hab auch nicht gesgat, da sman sie nicht laden kann, sondern das sie nicht gelesen werden kann! Allerdings ist das auch falsch ;), aber ich glaube nicht, das man da einfach die Musik kopieren kann, weil das Dateien sind, von denen ich noch nie was gehört habe (.irx)! Aber versuchen kann man es ja trotzdem...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.