Hallo,wollte nur mal frage,auf wie viel ich den amd athlon64 3000+ takten kann,dass nix kaputt geht?
danke im vorraus
danke im vorraus
Am besten garnicht. Wenn du keine Ahnung davon hast, Finger weg. Vor allem hat dein 3000+ eine Übertaktung nicht im geringsten nötig.
habe dat zwar schon mal gefragt,aber ist diese grafikkarte gut:ati x600-pro-4?
3000+ entspricht einem 3ghz Rechner. Wenn du schon keine Ahnung hast, wie schnell dein Rechner ist, wie kommst du dann auf die absurde Idee ihn zu übertakten?
ne,ich habe den noch nich...wir haben einen intel pentium 4 und mit amd athlon kenne ich mich net so gut aus...
aber die amd haben doch meist weniger als sie heißen,oder?und der entspricht doch net einem 3ghz rechener,oder?ist der denn schnell?und sg mal wat zu der grafikkarte,bitte.
aber die amd haben doch meist weniger als sie heißen,oder?und der entspricht doch net einem 3ghz rechener,oder?ist der denn schnell?und sg mal wat zu der grafikkarte,bitte.
Ein AMD 3000+ ist genauso schnell wie ein Intel 3ghz.
Die Graifkkarte ist Mittelklasse denke ich.
Die Graifkkarte ist Mittelklasse denke ich.
also die neuen die jetzt kommen,weil ich habe keinen bock wenn ichd en pc bekomme mir gleich ne neue grafikkarte zu kaufen...hast du nen tipp für mich welche grafikkarte ich mir holen sollte?
Und da es ein Athlon 64 ist ist er noch mal etwas besser:
Amd Athlon 64 3000+ = Intel 3.2GH!
Amd Athlon 64 3000+ = Intel 3.2GH!
chilly, lass dich besser von deinen Eltern beraten. Die werden ja wohl auch eine Grenze beim Geld festgelegt haben.
hallo,dat gehört vielleicht hier net rein,aber könntet ihr mir sagen was ein doppel tv tuner is?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.