putzfrau umbringen? (* Die Sims 2)

putzfrau umbringen? (* Die Sims 2)

hi!

kann man eigentlich die putzfrau killen=???

danke!
sicher gibt es da einen weg, wenn du den move objects cheat an hast und sie einsperrst...
sei kreativ....^^
am besten ist es einen pool bauen mit sprungbrett aber ohne leiter. Voll cool springen in den TOT
Putzfrauen springen aber nicht in den Pool! -.-'
ich meinte killen!
Mit messern , pistoel etc.
Gibt es irgendwie sowas?
denn meine putze ist total doof!
die steht vor der der treppe und meckert irgendwie und bleibt dort dann einfach stehen 24 stunden 7 tage die woche 365 tage im jahr!
und meine sims kommen gar nicht mehr die treppe runter weil die blöde kuh die trppe blockiert. deswegen muss sie weg!
moveobjects oder ich glaub mit tomstone of live and death.da steht kill oder so oder-genau geh auf den grabstein und füg sie zur familie hinzu(müsste auch mit der putze gehn)und dann kannst du sie bewegen oder shift gedrückt halten und

dy by flies oder wie man das schreibt!
@Mäxchen: Ich glaube du hast ein Problem oder?
Das Spiel ist kein Doom3, sondern ein Spiel für Kinder! Da gibt es keine Waffengewalt. Wenn du meinst dich so austoben zu müssen, dann spiel Doom3 oder UT2004 !
ich glaub eher du hast ein problem kitten!
lies dir erst mal durch bevor du andere anschnauzt!
Arbeite erst mal an dir selbst und lerne mal wie man etwas richtig ließt und auch versteht, und wenn dann noch probleme hast dann kannste mir ja schreiben!
@ hanna0509 91 danke! du verstehst es im gegensatz zu kitte kat
hey ein solcher hack gab es in sims1 das man die sims mit einem messer oder einem luftgewehr töten konnte vielleicht kommt so was auch für sims 2 raus
war lustig wenn ich mit einbisschen action einen sims töten wollte
@Mäxchen: Na wie alt sind wir denn schon? 11 ? ^^
Kann mir nicht denken das du ein wenig älter bist, wenn du gleich so auf meinen Post anspringst *schulterzuck* Haben wohl ein dünnes Nervenkostüm, nicht war ;)
^^
=) ^^
@kitte kat
das geht dich erstensmal überhaupt nichts an!
Du hast doch damit angefangen? Wer hat den hier angefangen zu beleidigen?
na fällts dir wieder ein? Du warst es! nicht ich und nicht jemand anderes! du warst doch der streit haben wollte, ich nicht. Und jetzt überleg mal ob das in ordnung ist was du gemacht hast, bevor du weiter rumlästerst!
VERDAMMTE NOCHMAL ABER AUCH könnt ihr euch beide nicht zusammenreisen *böseguck* *fg*

ihr seit doch beide aus dem gleichen grund im FORUM
HELFEN und GEHOLFEN WERDEN also freundet euch wieder an und alles ist gut

jetzt wieder zurück zum thema
Wat is tomstone of life and death (odda so ähnlich)
ich habe damit nicht angefangen, das war kitte kat, also gibmir bitte nich die schuld.
oh gott!mann ey könnt ihr ma aufhören?
Also du willst sie umbringen, nur weil sie deine Treppe blockiert? Smiley
Kauf dir' ne neue Treppe, dann hast du 2*

...Oder ruf die Polizei, Feuerwehr!
"Hallo Herr Feuerwehrmann, mein Kätzchen-Schätzchen ist auf (den Baum) die Treppe geklettert und traut sich nicht mehr hinunter!
Armes Wesen. Mehr sag ich nicht mehr
da geb ich dir ausnahmsweise recht kitte kat.
es ist wirklich besser wenn du nichts mehr sagst, das kannst du wenigstens!
na tolles gespräch!
am besten du nimmst einen erwachsenen sim und klickst auf die putze und wählst "dienste beenden" ^^
weniger ist manchmal mehr.. O.o lol ^^
Private Streitereien sind hier nie erwünscht!
Ich will nicht den Friedensstiefter spielen aber, wie ihr eigentlich wissen sollten, wenn man nichts kluges zu schreiben hat soll man die Tastatur in Ruhe lassen.

Und, BITTE,BITTE,BITTE! Hört jetz auf.

Nun zum Problem: Entweder du machst es wie sim engelchen es geschrieben hat ode du verkaufst sie mit move_Objects on. So leicht ist das.
@kitten: lass ihn doch! jeder kann sims 2 so spielen, wie er will! Du bist überhaupt nicht tolerant!

ich such nämlich das gleiche, damit ich ne fotostory schreiben kann...
ich find beide total kindisch.
sagt mal, wie alt seid ihr, dass ihr euch wegen sonem schrott anzofft?
ist zwar nicht so toll was mäxchen vor hat, aber wenn er es braucht, trotzdem sollte er auf kritik nicht so armselig beleidigt reagieren.
ist mehr als peinlich
@tiffi: da stimm ich dir vollkommen zu! Ich finde man sollte dazu stehen. Aber andererseits ist das Forum auch net zum Fertigmachen da!
lalalala...am besten tu die putzfotze mal wo einspeeren
wenn du move objeks an hast!bei mir sind mal die kindermädchen nicht weggegangen die da einfach bei mir ins bett und ham gepennt und dass hat mich auch total genervt fg!naja weil ich zu viele mir bestellt hab die zwinglinge haben nemlich nicht ruhe gegeben *gg*!
bau einfach ne neue treppe ein und lösche die andere!
ich hätte da ne idee
wenn du mit eienm sim die treppe hinunter gehst bis zur putze und dann einfach auf entlassen.

zu dem streit-- ich finde ihr solltet euch beide tolerieren. ich stimme den anderen völlig zu+
muchos suerte
bea
ICH WILL EUCH ALLE F...... EUER SADOLF SHITLER

UND DANACH MÖCHTE ICH EICH MAL DURCH DIE ESSE JAGEN ODER EINFACH ÄH

NA GUT ESSE
KITTEN MUSS STERBEN!
HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄH
(sezieren,sterilisieren,assiliminieren,exekutieren!)
P.S:in diesem streit hat mäxchen recht!
für mäxchen:lustiger name!kittekat!harhar!
ich bin ein mäxchen fan!mäxchen vor noch ein tor!
kitte-kat! raus aus dem forum!

RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS RAUS
Also bei mir is mal das Kindermädchen gestorben. XD Keine ahnung wie... Weil irgendwann war die tussi undsichtbar oder so keine ahnung die war dann irgendwie IM wickeltisch oder so... weil da an der stelle kam ständig ne gedankenblase obwohl da nieman war. Eine is bei mir im swimming pool plötzlich gestorben weil sobald ich der swimmingpool nicht meh im bild war kam unten rechts in der ecke ein bild mit dem swimming pool und dem kindermädchen drin und die is da net rausgegangen! Keine ahnung wie ich das gemacht hab.....
TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT TOT !
Ey my name is methos du kleiner verwixter Bastard!Ich hab zwar nichts gegen dich aber trotzdem book deine schwule behinderte Fressse einzuschlagen!
Ey
was gehtn hier
Kommt mal wieder runter
raucht en Joint
drinkt en Tee
irgendwas aber beleidigt euch doch net

PeAcE oN FoRuM !

Zum Thema: was war denn das Thema ? irgendwas mit TOT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.