hi leutz ich weis peinlich aber was ist die waffe glock?????
und was its die beste handfeuerwaffe?
und was its die beste handfeuerwaffe?
Die Glock ist die Pistole die du immer neben dem messer hast die du nicht kaufen brauchst. Meiner meinung nach sind die besten handfeuerwaffen die Duals und die Deagle.
Die Deagle ist die beste, sie hat die höchste Durchschlagskraft und kann von beiden Parteien direkt am Anfang gekauft werden.
Ausserdem hat sie im Einzelschuss eine höhere Durchschlagskraft als AK und Colt.
Ausserdem hat sie im Einzelschuss eine höhere Durchschlagskraft als AK und Colt.
Ich liebe GLcok die ist Hammer! Ich sag euch die Taktik...
Natürlich immer in Kopfhöhe bleiben und um den Gegner rumlaufen die glock ist nämlich mit Burst fire mode immer sagen wir mal Präzise ;)
Natürlich immer in Kopfhöhe bleiben und um den Gegner rumlaufen die glock ist nämlich mit Burst fire mode immer sagen wir mal Präzise ;)
Glock ist wirklich geil... aber die USP ist durchlagskräftiger... Dual macht bok muss aber damit noch üben...
Desert ist auf jeden Fall Die Beste!
Five-Seven is aber meine Lieblingswaffe...
Desert ist auf jeden Fall Die Beste!
Five-Seven is aber meine Lieblingswaffe...
Also ich bevorzuge ja die usp ( ich find die hammer geil ;-) ) aber ab und zu nem ich au mal die deagle
hängt je von taktik ab ...also bei mir ist es so :
5on5 : CT = USP ,Sec arm , Def ( 3 leute im team )
ts = Glock ( burst im nahkampf ) und sec arm
AWM + DEAGLE + Full RESTOCK
m4 kombinier ich mit usw , ak eher mit deagle usw es hängt meistens auch von der takke ab ob wir defensive oda offensive angehen ...
5on5 : CT = USP ,Sec arm , Def ( 3 leute im team )
ts = Glock ( burst im nahkampf ) und sec arm
AWM + DEAGLE + Full RESTOCK
m4 kombinier ich mit usw , ak eher mit deagle usw es hängt meistens auch von der takke ab ob wir defensive oda offensive angehen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.