Nix geht mehr (Hard- und Software)

Nix geht mehr (Hard- und Software)

hab volgendes problem mein pc bleibt IMMER stehen sprich STANDBILD (nix geht mir=kaltstart) und das immer wenn ich daownloade immer dan!!! hab schon virenscan defragmentier usw gemacht bitte helft mir danke
Ist es nur bei bestimmten Dateien, oder generell so? Und evtl. Probleme mit dem Anschluss des Internets an deinen Rechner?
ne bei downloads ie vieleicht mal ne halbe stunde oder so brauchen immern nur dann ich hab keine ahnunh aber liegt wohl nicht am internet sondern irgenwie bleibt der pc stehen keine ahnnung warum AHHHHHHHHHHHHHH HILFEEEEEEEEEEEE
Sichere deine Wichtige Daten und formatiere!
Vielleicht ist ja ein Bauteil kaputt,was eben nur eine bestimmte Zeit lang geht,und nur wenn du was loaden willst.
Megaman, du willst seit mehr als einem Monat eine Partition formatieren und kriegst es nicht gebacken und gibst dann solch absurde Tip's?

Chr.x9ph,
das geschieht wirklich nur bei einem Download?
Bei mir klappts net aber bei ihm bestimmt!
Einfrierendes Bild ist ein recht klares Zeichen für eine kaputte oder überhitzte Grafikkarte. Fühl mal, ob die besonders heiß wird bzw. check ihren Lüfter oder spendier ihr einen neuen.
aber ein download ist doch nicht besonders grafikaufwändig oder?
Wenn das an der Grafikkarte liegen würde, dann wäre es doch nicht nur bei Downloads so, oder? Dann würde das Einfrieren des Bildes doch sicherlich öfter passieren.
Was ist aber,wenn der Download soviel Mhz braucht,das der CPU abkackt und somit auch das Bild kommt.Hört sich eigentlich ziemlich dumm an,aber wer weiss xD
Möglich kanns ja sein, das er beim laden des Fensters indem der Download ausgeführt wird überladen wird und deshalb anhält, was zwar ziemllich unlogisch ist. ^^
ja also ich hab mir auch schon gedacht das es an der CPU leitung liegen könnte ich meine viren hab ich keine hab alle meine virneprogramme laufen lassen und defragmentiert hab ich auch ich kann auch kein systemwiederherstellung mehr machen! aber wie bekomme ich den die cpu leistung wieder fit? man ich glaub langsam echt mal formatieren zu müssen!
Vielleicht ist der CPU-Takt zu hoch?Mach den doch mal etwas niedriger.
Liest du denn nicht, was ich schreibe? Einfrierendes Bild ist eigentlich ein klares Zeichen für einen Fehler an der Grafikkarte! Check die Grafikkarte auf Hitze!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.