Die bekloppteste Seite der Welt (Zum Lachen)

Die bekloppteste Seite der Welt (Zum Lachen)

boobah.com, wer auch immer sich das ausgedacht hat wollte wohl dass der letzte Rest unseres Hirnes vergammelt :-)
nochmal sorry, der müsste klappen: http://www.boohbah.com/zone.html
www.zombo.com|DER_IS_BEKLOPPT
Also, dieses Boobah.com ist ja noch einigermaßen krank-lustig. Aber der Rest ist einfach unlustiger Bullshit. Allein wegen dem Link von HipHop könnte man den Thread wieder sperren.

Also postet "LUSTIGE" Links und der Thread lebt weiter. Nächster Link bestehend Müll führt zur Sperrung des Themas.
muss ich das boobah da kapieren? ist doch schwachsinn
Das ist eine Seite für Kleinkinder,ich weiß nicht was daran lustig sein soll?
Naja,ich denke die Meisten hier konnten mit 2 Jahren schon schreiben und sinnvolle Beiträge verfassen.
Ach ne,kann auch nicht sein,sie können es ja nicht mal mit 15 oder 16 Jahren.
ich finds lustig ;-) whingba!?
Naja also ich hab dieses boobah oda wie der kagg da heißt 30sec bis zum kloschüssel nach farben sortiern ausgehalten*g*.
immer hin mit ein bischen verstand kann man am schluss dieses dings oder was das darstellen sollte ein tolles liedchen spielen :-D
(okkay is evtl. ein alter Hut):
www.loeblich.tk
aha und was soll damit sein?
also ich find booahba com oder wie dat heißt voll witzig. ich musste so lachen als ich da mit dem einen teletabbi oder was das darstellen soll durch die gegend feuerte. aber am besten find ich wo diese tabbis da tanzen und man musik machen kann in ""

ich finds jedenfalls witzig. und bei diesem zombat das fand ich qauch witzig. aber nachher hattsch keine lust mehr und hab aufgehört.
www.jaganelli.de|jaganelli
News: neues Update wie mach ich mir eine rakete

loooooooooooooooool
www.fdddn.de.vu is auch doof
loooooooool die von jagan ist einfach der hammer *wirft sich in die ecke und lacht da weiter*
funzuniert die Rakete auch wirklich? ^^
Ich hab mich schlapp gelacht über die seite! Auch das mit der Mikrowelle!^^ ... loooooooooooooool! das ist eine Coole seite!
KopFweh*heul* von denn ganzen sites:-K
Wenn ihr eine blöde Seite haben wollt, müsst ihr hier hin gehen:

http://www.arschkaffee.de/
Das ist der Hammer, voll die Psycho-Typen!
finde ich auch! Besonderst das, dass die Schwester sich aus Spaß die Zähne eingeschlagen hat. voll verrückt!
löl die arschkaffee seite is cool, man merkt aber, das sie gefaket is.
ich bin cool
glaubst auch nur du...
Die seite is lustig!das es soooooooooooooooooo "hübsche Menschen" gibt hätte ich nerver gedacht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.