boobah.com, wer auch immer sich das ausgedacht hat wollte wohl dass der letzte Rest unseres Hirnes vergammelt :-)
sorry, so: http://www.boobah.com/zone.html
nochmal sorry, der müsste klappen: http://www.boohbah.com/zone.html
Also, dieses Boobah.com ist ja noch einigermaßen krank-lustig. Aber der Rest ist einfach unlustiger Bullshit. Allein wegen dem Link von HipHop könnte man den Thread wieder sperren.
Also postet "LUSTIGE" Links und der Thread lebt weiter. Nächster Link bestehend Müll führt zur Sperrung des Themas.
Also postet "LUSTIGE" Links und der Thread lebt weiter. Nächster Link bestehend Müll führt zur Sperrung des Themas.
Das ist eine Seite für Kleinkinder,ich weiß nicht was daran lustig sein soll?
Naja,ich denke die Meisten hier konnten mit 2 Jahren schon schreiben und sinnvolle Beiträge verfassen.
Ach ne,kann auch nicht sein,sie können es ja nicht mal mit 15 oder 16 Jahren.
Naja,ich denke die Meisten hier konnten mit 2 Jahren schon schreiben und sinnvolle Beiträge verfassen.
Ach ne,kann auch nicht sein,sie können es ja nicht mal mit 15 oder 16 Jahren.
Naja also ich hab dieses boobah oda wie der kagg da heißt 30sec bis zum kloschüssel nach farben sortiern ausgehalten*g*.
immer hin mit ein bischen verstand kann man am schluss dieses dings oder was das darstellen sollte ein tolles liedchen spielen :-D
also ich find booahba com oder wie dat heißt voll witzig. ich musste so lachen als ich da mit dem einen teletabbi oder was das darstellen soll durch die gegend feuerte. aber am besten find ich wo diese tabbis da tanzen und man musik machen kann in ""
ich finds jedenfalls witzig. und bei diesem zombat das fand ich qauch witzig. aber nachher hattsch keine lust mehr und hab aufgehört.
ich finds jedenfalls witzig. und bei diesem zombat das fand ich qauch witzig. aber nachher hattsch keine lust mehr und hab aufgehört.
www.jaganelli.de|jaganelli
News: neues Update wie mach ich mir eine rakete
loooooooooooooooool
News: neues Update wie mach ich mir eine rakete
loooooooooooooooool
loooooooool die von jagan ist einfach der hammer *wirft sich in die ecke und lacht da weiter*
Ich hab mich schlapp gelacht über die seite! Auch das mit der Mikrowelle!^^ ... loooooooooooooool! das ist eine Coole seite!
finde ich auch! Besonderst das, dass die Schwester sich aus Spaß die Zähne eingeschlagen hat. voll verrückt!
löl die arschkaffee seite is cool, man merkt aber, das sie gefaket is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.