hy leuts
hab da mal ne frage gibt es einen weg damit man die mousesensivity höher als 20 einstellt?
ich hab se in windows auf ganz hoch und in cs auf 20 aber dat reicht net.
Also ich mein in cs 1.6
Würde mich über antworten freuen, danke im voraus.
mfg
TheExile
www.unitedz.de.vu
hab da mal ne frage gibt es einen weg damit man die mousesensivity höher als 20 einstellt?
ich hab se in windows auf ganz hoch und in cs auf 20 aber dat reicht net.
Also ich mein in cs 1.6
Würde mich über antworten freuen, danke im voraus.
mfg
TheExile
www.unitedz.de.vu
Ob das geht kann ich nicht sagen, aber mal im Ernst: mit einer Sens von mehr als 3 kannst Du es vergessen CS gut (!) zu spielen!
TheExile, wenn es in CSS und icht Windows nicht höher geht, dann geht es nicht.
Außerdem ist grob unwarscheinlich, dass du die Maus unter diesen Umständen überhaupt präzise führen kannst.
Außerdem ist grob unwarscheinlich, dass du die Maus unter diesen Umständen überhaupt präzise führen kannst.
lol hab mal nen mit aimbot gesehn, der meinte er wackelt so mit der mouse weil er die mouse sensity so hoch hat ;P
mal zum thema. was soll dir das bringen? auf der höchsten sensity kommste mal kurz anna maus an und du drehst dich einmal im kreis,....
mal zum thema. was soll dir das bringen? auf der höchsten sensity kommste mal kurz anna maus an und du drehst dich einmal im kreis,....
keine ahnung versuch mal in der config.cfg bei der moussensitivity irgendeine einzugeben die du willst dann könnte es klappen also ich spiel mit 1.4 ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.