Ich will unbedingt mal einen Dieb spielen, mit kurzwaffe und bogen und solche sachen, aber der ist doch am anfang voll schlecht! welche hauptattribute soll ich den nehmen und haupt- und nebenfertigkeiten? Welche ist die beste gilde und der beste charakter und sternzeichen und so ein zeug!
als Gilde würd ich mal Hlaalu vorschlagen, Sternzeichen ist deine Wahl, alles außer dem Turm würd ich sagen.
Waldelfen, Kajitt; Geschicklichkeit, Charisma; alle Diebesfertigkeiten; Diebesgilde, Haus Hlaalu; alles außer Turm, Schlange, Magier, Lehrling, Atronach!
Wo gibt es den eine gute Waffe(Kurzwaffe)?
WO gibt es den eine gute Rüstung(Leichte)?
Assasinenrüstung is doch die beste Leichte, oder?
WO gibt es den eine gute Rüstung(Leichte)?
Assasinenrüstung is doch die beste Leichte, oder?
Vulkanglasrüstung ist noch besser, zu finden in der Geisterpforte.
Am besten fürn Dieb ist Haut des Erreteten, is leichter, hat mehr schutz, und +60% Magieresistenz. Außerdem würd ich die Schatzkammern aller 3 Häuser lehren, da gibts gut zu holen ^^
Die Haut ist im Turm von Tel Fyr(koomst du wegen der Hauptquest auch hin), geschützt durch level 100 Schloss mit Falle im obersten Stock.
Die drei Häuser: Hlaalu kannst du in balmora beitreten.
Redoran in Ald ruhn.
Telvanni glaub ich in Sadrith Mora.
Die Vulkanglasrüstung ist im Durchgang beim Händler zu finden, der diese auch verkauft(besser is aber stehlen=)
....Quezi
Die drei Häuser: Hlaalu kannst du in balmora beitreten.
Redoran in Ald ruhn.
Telvanni glaub ich in Sadrith Mora.
Die Vulkanglasrüstung ist im Durchgang beim Händler zu finden, der diese auch verkauft(besser is aber stehlen=)
....Quezi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.