Progamer-Clan (Multiplayer-Treff)

Progamer-Clan (Multiplayer-Treff)

Wir suchen noch Leute,die in unseren Clan einsteigen wollen.Wir sind echte Progamer, spielen in der ESL und gehen auf große LAN-Partys.Aber wenn,dann Leute erst ab 12 Jahren.Da wir selbst erst zwischen 13-16 Jahren sind.Unser Clan heißt Funny Fire.
Wir arbeiten gerde an der Homepage,daher haben wir noch keine aber die kommt bald.Einen Server haben wir auch noch nicht, aber das kommt auch noch.Aber bitte keine Kiddies in unseren Clan.
Wer Interesse hat,kann seine ICQnummer, Handynummer oder die Email hier reinstellen.
Viel Glück!
Ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber:
Lan Partys sind erst ab 16.
Pro Gamer sind mind. 18.
Pro Gamer HABEN eine Homepage.
Pro Gamer HABEN eine Server.

Sag doch einfach, dass du vernünftige Leute für den Clan suchst. Und es wäre gut gewesen direkt zu sagen ob ihr CS oder CS:S oder sowas spielt.
Wir zocken beides
also 1.6 und Source
"Aber wenn,dann Leute erst ab 12 Jahren."
"Aber bitte keine Kiddies in unseren Clan."

Kiddie hört meiner Ansicht nach aber erst mit 16 auf.
@ nils indem fall sind sie ab 18 für cs 1.6...

2) pro gamer müssen keine 18 sein : siehe Wc3 progamer von ocrana sogar einer 14 ...

und noch zum treadersteller : Progamer sind leute die ihren beruf zum CS spielen ausgewählt haben das heist dass mann mit cs geld verdient ! ihr könnt nur skilled sein nicht mehr
lukka, ein 14jähriger kann niemals an der CPL, WWCL, ESL, EPS, CBOC oder ähnlichen Turnieren teilnehmen. Daher ist er kein ProGamer, sondern lediglich verdammt gut.

Edit: ganz abgsehen davon rennt kein ProGamer als "Affenschniedel" rum.
nils es gibt sehr wohl 14 jährige in der esl
Nur, dass man als 14jähriger nicht an der EAS oder EPS teilnehmen kann. Und Pro-Gaming kann man es nur nennen, wenn man auch an Turnieren teilnehmen darf.
du hast aber die esl aufgezählt
@ nils

geh mal auf www.mousesports.de dann geh auf member > Wc3 und guck dir spell an : mouz|Spell
Vorname: Minh
Nachname: Nguyen
Geburtstag: 28.01.89
Beruf: Schüler

das heist er ist grad eben 15 geworden und das beste kommt noch
Status: Aktiv
Member seit: 24.11.03

also bitte versuche mich net in meinem spezial gebiet zu lehren 8)
Das änderts ncihts daran, dass dieser Spieler nicht Teilnahmeberechtig werden kann.

Und nur in einem guten Clan zu sein, macht niemandem zum PG.
Pro Gamer != Guter Spieler

Wie Nils auch sagte, nur weil man da drin ist, ist man kein PG. Pro Gamer sind für mich Leute, die den eSport als eine Art "Beruf" sehen, also versuchen Professionel das zu betreiben und bissl Geld sich zu verdienen.

Alles andere sind schlechte bis normale oder auch gute Spieler. Und wie gesagt, unter 16 kannst du an KEINEM Tunier/LAN mitmachen, also nennt euch nicht PG.
Junge Junge pro Gamer
lol
ihr seid noobs die dumm schwätzen mehr au ed lol eh
Von: lukka 23.02.05 - 13:36

--------------------------------------------------------------------------------
@ freestyler was hast du an dem hier net verstanden das du jez nochmal posten muss ?
>

und noch zum treadersteller : Progamer sind leute die ihren beruf zum CS spielen ausgewählt haben das heist dass mann mit cs geld verdient ! ihr könnt nur skilled sein nicht mehr
@ Nils wie kannst du mir dann erklären wieso Spell an clanbase ,WC3l ,gamestar teilnimmt?
Illegal?

Mafia?

MOGELPOWER?
Clanbase ist eine normale Liga. Der CB Open Cup ist ab 18. -.-
WC3L ist 'ne WC3 Liga. -.-
Gamestar hat ebenfalls ein FSK18 Turnier und eine Liga. -.-
is ne liga selbst net ab 16`?
Eine blanke Liga hat meist keine Altersbeschränkung.
@ lukka wie nils aka 3d King schon sagte hat ein progamerclan:
-eine HP
-einen bzw mehrere Server
-nen Sponsor
-und ist bekannt!

Jetzt zu Affenschniedel in welcher Traumwelt lebt du?
Gleich komm eine Elfe vorbei und du hast 3 Wünsche frei!
Hallo keine hp ,server usw!

Ich bin auch der König der Welt man oh man wach auf Junge und komm erstmal in die Pupertät!
Ich muss vo3 recht geben also wenn ihr ein progamer clan seit und member werben wollt dann solltet ihr erstmal den clan AUFBAUEN!
Ohne hp und server kann man doch nicht einfach einen clan gründen! Man man man und wenn ihr mit 12 schon in einen clan gehen müsst dann geht wenigstens ihn einen wo schon erfahrene Spieler drin sind und gründet nicht einen Kidiclan!
@lukka: lass mich doch meine Meinung verbreiten ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Progamer
Hab ich grad gefunden und passt irgendwie zum Thema "was ist ein Progamer". ;)
Dann eben ultra-high skilled.so!
Das wär was...
ist so!Wenn du mir nicht glaubst,kannst du ja selber gucken.Wir haben uns einen Publicserver gemietet von unserem Partnerclan.Und wir spielen jeden Tag drauf.
Außerdem verdienen wir auch etwas Geld mit dem spielen.
Leute aus der ESL zahlen uns Geld,damit wir für die spielen und deren Clan berümt machen.Also nix gegen uns!
ne alter Drogen sind schlecht für dich!
Man oh man Du lebst in ner Traumwelt!
Also da ihr die Klappe so weit aufreisst können wir ja nen Funwar machen!CS:S 5on5!Schreib wann ihr Zeit habt!
Dann werden wir mal sehen wie die sogenannten Progamer so zocken !
Einfach nen Termin sagen!
HAHA Witz mit Anlauf! Und ach ja Alkohol ist erst ab 16 du halbwüchsiger Junge du! Als ob Leute aus der ESL einem Kidiclan Geld zahlt damit dieser Clan diese Leute lächerlich macht!
Jemanden, der so ein Quatsch in ein Forum schreibt, würde kein normaler Mensch sponsorn!
Gut. Thread wird wegen Größenwahn seitens des Erstellers geschlossen. *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.