BF road to rome 0% Installation! (PC: Action und 3D-Shooter)

BF road to rome 0% Installation! (PC: Action und 3D-Shooter)

habe wieder ein problem mit bf...grrrr....
also so kam es:ich wollte mal wieder auf einer lan party bf rtr zocken.aber als ich es zu hause intallieren wollte und meinen key eingab bewegte sich der installations balken nicht erst dachte ich mir das dauert und bin fernsehen gegangen.nach 1 h kam ich zurück und das war immer noch 0%!!!!
woran kann das liegen?
bitte helft mir

ps: ea games lässt nach...

Runner77
mir is grade aufgefallen secret weapons geht auch net!

da steht:
Beim laden des setups ist ein fehler aufgetreteder remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen!

das kommt wenn ichs beenden will weils net geht grrrrr.....

soll ich nu ea games e-mail senden oder wie?
öhm, du hast vorher schon bf 1942 installiert oder?
Was für ein System? XP? SP1? SP2? Fehlermeldungen genau? BF vorher installiert? Virencheck gemacht? Defragmentiert? Genug Speicherplatz?
So viele Fragen...

Wie wärs mit Laufwerk kaputt?
Oder CD zerkratzt oder dreckig?

Kann ja sein.
wie wärs denn mit falsch gebrannt?dazu findest keine hilfe

kann ja sein...
nicht gebrannt original sonst könnte ich nicht online spielen system ist windows xp soweit ich weiß kein service pack drauf laufwerk kaputt scheidet aus

Fehlermeldung ist folgende: Beim laden des setups ist ein fehler aufgetreten .der remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen!
cd ist weder zerkrazt noch dreckig und gebrannt ists nicht sonst würde ich ja nicht online spielen können

virencheck und das alles gemacht neu probiert half alles nix frei hab ich och 34 gb
hm... sehr kurios. Sorry. da wüßte ich so auch nicht direkt weiter. Ich würde die raten ein Service Pack zu installieren und es dann noch mal zu testen.
sollte ich mich vielleicht an ea games wenden?
Die werden dir vermutlich das gleiche empfehlen. Probieren kannst du es aber auf jedenfall.
Oder tatsächlich die Festplatte defragmentieren, villeicht sind noch ein paar Reste vom letzten mal drauf!
War bei meinem KOTOR I auch so!
Ich hab battlefield 1942+ add ons und bei allen kommt dieser Fehler, bei mir kann man es aber bis zu 64% insterlieren bis der Fehler kommt
kommt den manchmal eine Fehlermeldung "bitte die richtige CD einlegen"? (oder so in der art?) den das hatte ich auch schon (keine gebrannten CD's) und das liegt mit sicherheit am laufwerk.
Ja der Fehler, aber das komische ist, dass es nur bei den battlefield teilen kommt
na richtige cd kommt net das is net gebrannt und das is das laufwrek das is beim letzten mal auch hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.