wissen - 1.Person= weiß oder weiss? (Schule)

wissen - 1.Person= weiß oder weiss? (Schule)

He ich brauche die Antwort unbedingt weil ich habe eine Wette mit nem Freund, wenn er richtig liegt werden meine Haare weiß gefärbt und andersrum.

Ps: Wird die Farbe Weiß mit ß geschrieben??
"Ich weiß es nicht."
"Die Wand ist weiss."
Aber: Weißrussland.
Viel Spaß beim Färben *g*
"Weißrussland" ist ein Eigenname.

ß
Bäh Nils du Korinthenkacker.
Lass mir doch meinen Spaß.
So ...... also wird die Farbe "weiss" mit "ss" geschrieben oder? wird dann : "die weissen Haare" auch so geschrieben? Wenn JA, HAB ICH GEWONNNENE JAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJ JIPPIIEEEE JAJAJAJAJAJAJ *HOPE*
Ja.
"Deine Haare werden nicht weiss gefärbt."
"Ich weiß, dass die Haare deines Weetpartner weiss gefäbrt werden müssen."
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

JIIIIIPPPIEEEEEE JAAAAAAAAAAAAA ICH GLAUBS NICHT JAAAAAAAAAAAA NUN HABE ICH 42€ GEWONNEN UND DIE HAARE VON MEINEN FREUND WERDEN WEISS GEFÄRBT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ihr wettet um 42€ wegen so einem scheiß?

lol
Thema abgeschlossen. Spam-gleicher Freudenausbruch des Erstellers. Erste Hilfe Maßnahmen werden eingeleitet. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.