Unterschied von zwischen den beiden ROTAUGEN (Yu-Gi-Oh!)

Unterschied von zwischen den beiden ROTAUGEN (Yu-Gi-Oh!)

Hey ich hab ne Frage! Kann man für den Rotäugiges Scharzes Kücken, anstatt den Schwarzer Drache, den Blauen Drachen als Spezial Beschwörung beschwören?
Denn mir gefällt der Rotäugiger Blauer Drache am besten. Deswegen wollte ich Fragen. Könntet ihr es mir bitte sagen? Wäre sehr Dankbar.
rotäugiger blauer drache und rotäugiger schwarzer drache sind die gleichen
sie haben das B. im englischen einmal zu "blau" übersetzt und einaml zu "schwarz"
natürlich kannst du ihn damit holen...
Gut denn der Rotäugiger Blauer Drache Gefällt mir am besten. Da er meine erste von den 9 karten aus dem LOB
natürlich auf Deutsch.

PS: Ich hab gewartet bis die Karten auf Deutsch rauskammen.
ist nur ein übersetzungsfehler sind die gleichen. kannst also nich 3 schwarze und 3 blaue im dek haben
Wie, dass verstehe ich nich ganz?
was meinst du denn mit:
Ist nur ein übersetzungsfehler sind die gleichen. kannst also nich 3 SCHWARZE UND 3 BLAUE im DECK HABEN.

PS: Wenn ich das gerade so verstehe heißt das du meinst ich hab 3 mal den Schwarzen Drachen und 3 mal den Blauen Drachen im Deck stimmts? Ich hab den Schw. Drachen raus und dafür den B. Drachen drinn. Bitte erkläre es mir bitte in Klar Text.
ich meine es so das das die gleichen karten sind, man also die beiden insgesammt nur 3 mal drinnhaben darf. bormalrweise darf man ja kartebn die verschiedene bnamen haben je 3 mal drinn ahben, wie gaia und swift gaia, hier nicht da es sich um einen übersetztungsfehler handelt klar?
asoooooooo!
Wie kams zum Übersetzungsfehler?
Und warum sehen sie unterschiedlich aus?
Und warum Steht auf dem Kücken Rotäuges Schwarzer Drache und nicht beide?
Ich meine die Hologramme das der aus dem LOB Schwarzes Bild hat und aus Joey The Passion Rotes Bild hat?
Manche Promo Karten sehen anders aus als die aus den Startern und Boostern
ist beim weißen drachen auch so. Ka wie es zum fehler kam, ist bei manchen kartzen auch so, wie beim TER der letzte satz. da steht der gegner kriegt auch den schaden ist aber nicht so ist nur beim aufgegeben so. das mit dem jküken ist so. da es ein übersetztungsfehler gibt, gbt es KEINEN blauen drachen. er ist auch ein schwarzer
Solange das Kücken den B. Drachen aufrufen kann ist ja alles in Ordnung. Apropo B. Drache kann ich ihn opfern um den RFD als Spezialbeschwörung beschwören?
Nein, solche Karten (die einen Speziellen Effeckt haben um sie zu beschwören) müssen so wie es auf der Karte steht beschwört werden.
also wenn ich das so verstehe kann ich mit dem Kücken nur den B. oder Schw. Drache Beschwören aber nich mit dem B. Drache den RFD Beschwören oder so verstehe ich das!?! stimmts
Ja nur den B. oder Schw. Drachen
für den RFD musst du B. oder Schw. Drache opfern
Also mit dem ROTÄUGIGEN SCHWARZEN KÜKEN kannst du nur
ROTÄUGIGER BLAUER DRACHE oder ROTÄUGIGER SCHWARZER DRACHE spezial beschwören.
Für den RFD Drachen musst du ROTÄUGIGER BLAUER DRACHE oder ROTÄUGIGER SCHWARZER DRACHE opfern
warte mal ich mal mein gedanke so wie ich es verstehe
um den RFD aufzurufen muss ich erst den Kücken aus Spielen dann den Kücken opfern um den B. Drache aufzurufen dann den B. Drache opfern um den RFD aufzurufen stimmts

PS: Ich möchte den Schw. Drache nicht in mein deck weil er Scheiße aussieht darum hab ich es so geschrieben weil ich den B. Drache besser finde weil das meine erste karte war.
aso warum Steht denn auf dem Kücken Schw. Drache genau wie bei dem RFD? und nicht der B. Drache?
Ja genau so gehts
cool aber warum steht auf dem Kücken genau wie bei dem RFD Schw. Drache und nicht z.B. Blauer Drache? das ist die Letzte Frage!
weil das mit dem blauen drachen nur ein übersetzungsfehler is!
mann das mit dem rotaugen drachen weiss doch jeder außer dieses Opfer Foxkid2000 lololololol
woher sollte ich denn das wissen wenn es noch nicht einmal in KZ CM drinnen steht he.

PS:
übrigens dein Geburtsdatum ist falsch. Wie alt bist du denn 100Jahre oder was hab gerade nach geglupcht da steht 1.9.1900 HAALLOO geh mal schnell bearbeiten ich denk aber mal du bist 13 bis 15 Jahre alt oder
der von NYDragon der Geburtsdatum
ich will dich nicht beleidigen
wollte es dir nur sagen
schonmal was von editieren gehört?
du kannst einige zeit nach dem senden der nachtricht etwas an ihr verändern
dazu musst du auf das füller symblo klicken zwischen dem ordner und den persönlichen infos
Ja habe ich aber was soll ich mit editieren etc.?
das verstehe ich überhaupt nicht!
du klickst drauf und veränderst die nachricht
dann musst du keinen neuen beitrag machen
aber jetzt is eh zu spät
aso weis was du meinst
hab ne Frage! Kannst du mir ein Deck Vorschlagen das ich nach bauen kann wo der Joey Jinzo Hat sein Rotauge etc. halt nur das Deck wo auch einige karten exestieren
(Die Karten die es auch wirklich gibt)
ähm hab ne frage was kann der RFD?ich glaub er kriegt vom friedhof für jeden drachen 300 atk aber von welchen friedhöfen?
Er bekommt für jeden Monster vom Typ Drache 300ATK auf deinen Friedhof
PS: Dein Friedhof ist gemeint nicht der von deinem Gegner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.