ICQ spinnt (Internet)

ICQ spinnt (Internet)

also, hab schon seit langer zeit ICQ 4. hjat bis jetzt auch prima geklappt, aber auf einmal (heute) waren bei meinen 2 addys die ganze kontaktliste gelöscht! woran kann das liegen?? kann ich die wieder alle hinzufügen?? hab nämlich kp, wer das alles war...
ach übrigns, um online zu gehen, braucht es jetzt voll lange und jemanden in die kontaktliste hinzufügen geht auch nichtz.

liegt das damit zusammen, dass die die 4er version jetzt vernachlässigen, weils ja schon das 5er gibt? das ist aber noch englisch und deswegen will ichs noch nicht
Bei mir ist auch die ganze kontaktliste gelöscht.
Obwohl ich nichts gemacht habe...
meinst du, icq.5 hilft dagegen?
ich saugs mal, und dann schreib ichs hier rein
Bei mir ist auch die Kontaktliste gelöscht - ich schätze dass es Serverprobleme gab.
Ich warte einfach - die Kontaktliste kommt wieder. War schon öfter Smiley
Hoffentlich wird des wieder!

Bei mir ist es nämlich auch so!
so, hab das 5er, in der kontaktliste hatte ich ja keinen mehr, aber die alten kamen nicht wieder. jemanden hinzufügen geht aber immer noch nicht
welches icq habt ihr denn?
5
bei mir is auch alles weg
wenns net bald wieder da is wird sich beschwertSmiley
die haben server-probleme, geht einfach mal auf icq.com da stehts
"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue." (www.icq.com)

Erklärt wohl, warum ich online bin, aber niemand online sehe...
ist bei mir auch so ;-) Wird ja behoben... Von dem her *gg*
Zum Glück bin ich net die einzige, die das Problem hat! Meine Kontaktliste ist auch weg, ich denke aber auch das das nur ein Serverproblem ist! War bei Mogelpower vor kurzem auch so! Trotzdem fühle ich mich von der Außenwelt abgesnitten!T.T
fffff
Bei mir spinnt icq auch ich habe aber meine andere nummer genommen jez gehts wieder
LOL, ihr habt Probleme. einfach mal eine Weile warten! Dat is doch nun jetzt wirklich nit dat erste mal, dat die Liste weg is! ;-) Kommt doch bald wieder!
@GerudoNikita: Freu dich doch schonmal darauf, das du deine Außenweld bald wieder hast! Und chatten kannst ohne Ende.
@deckmaster:Warum denn beschweren? Is doch net dein Server. Bezahlen tust du doch auch nichts dafür oder? Also kannst du dich schlecht beschweren. Du könntest genauso wenig machen, wenn ICQ sagt SCHLUSS! hier gibts nichts mehr von wegen Chatten oder so! Da kannst du auch nichts machen! ;-)

Greetz Snake
Meine Kontaktliste ist auch weg,habe auch das Problem.War schon am verzweifeln,jetzt bin ich aber wieder beruhigt.
ICQ macht heute generell einige Probleme. Einfach abwarten!
Jetzt ist ja wieder alles in Ordnung!

Zum Glück!
wie jetzt Megaman? Bei dir funzt schon wieder alles? Bei mir nit!
Ja bei mir sind alle Kontakte wieder drin!
Wie gut das ich Miranda habe, da muss man nur die Serverseitige Kontaktliste abschalten, und schon gehts wieder :)
Hä geht bei euch scho wieder alles?Bei mir funkt des imma no net
bei mir gehts wieder...
*heul* bei mir imma no net
bei mir auch noch net
Wenn ICQ rummspinnt dann wechselt beim nächsten mal einfach den Login Server.
AOL hat mehr als nur einen davon, und eine Suche mit Google liefert in 5min die passenden.
das Problem scheint sich heute erledigt zu haben. Und sonst ist es auch nicht schlimm. Gibt ja noch IRC ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.