Hi,Leute ich bin auf San Fiero,und bin bei der Mission wo man die Spielzeugflugzeuge abballern muss!!Komm da aber nicht weiter,gibt es da einen trick oder so was was man machen muss???
Und dann noch da,wo man einen Wagen von irgendso nem typen klauen und dann damit Drogen von der Garage irgendwo hinbringen muss!!
Wär echt nett wenn ihr ein paar tips hättest!!
Und dann noch da,wo man einen Wagen von irgendso nem typen klauen und dann damit Drogen von der Garage irgendwo hinbringen muss!!
Wär echt nett wenn ihr ein paar tips hättest!!
1.
schau auf der karte, wo die flugzeuge sind so überraschen sie dich nichtmehr so oft, und du kannst sie schon von weiten aus abschiessen.
2.
Ist das die wo du den parkboy typen umlegen musst?
wenn ja dann kann ich dir nur empfehlen, auf der straße zu fahren, denn normalerweise geht sich dass mit der zeit aus...
hoffe konnte helfen
mfg
schau auf der karte, wo die flugzeuge sind so überraschen sie dich nichtmehr so oft, und du kannst sie schon von weiten aus abschiessen.
2.
Ist das die wo du den parkboy typen umlegen musst?
wenn ja dann kann ich dir nur empfehlen, auf der straße zu fahren, denn normalerweise geht sich dass mit der zeit aus...
hoffe konnte helfen
mfg
Also unbedingt die missi bei Tag starten sonst siehst die dinger kaum dann noch am besten vibration abschalten und zu guter letzt falls du nix gegen Cheats has probier mal den hier der zerstört alle vehikel in der Umgebung
R2 L2 R1 L1 L2 R2 Quadrat Dreieck Kreis Dreieck L2 L1
R2 L2 R1 L1 L2 R2 Quadrat Dreieck Kreis Dreieck L2 L1
du kannst eine abkürzung bei der park poy mission nehmen die ist hinter deinem späteren autohaus
tj sich endschuldiggen wil er hat frage wi kann mann vibratons auschalten, meine für sero mission
hör auf uns zu verarschen ich hab einen thrad gelesen wo du normal geschprochen hast also lass den quatsch
Und ich hab die mission mit den flugzeuge geschafft,aber komm bei der nächsten nicht weiter,hab einfach zu wenig srit ich bin immer knapp vor dem letzten und dann hab ich kein sprit mehr!
Was kann man da denn machen?
Was kann man da denn machen?
du kannst bei dem letzten die selbstzerstörung machen geht mit O
du musst schauen, dass du "im kreis fliegst", nicht von oben nach unden und von liks nach rechts...
schau in der map nach, welches der kürzeste weg is.
schau in der map nach, welches der kürzeste weg is.
muss man wenn man beim letzten o drückt nicht mehr zurückfliegen ich hab die mission zwar schon abber trozdem
Das autohaus ist schräg gegenüber von deiner garage wo du die mission beginnst Wang Cars heisst die glaub ich das auto musste auch in die garage fahren dan wieder raus und ab zum parkplatz in der tiefgarage
Die Park boy nebenmissionen die man brucht um 100% zu bekommen sind so leicht ganz San andreas is leichter als Gta VC
Das autohaus ist schräg gegenüber von deiner garage wo du die mission beginnst Wang Cars heisst die glaub ich das auto musste auch in die garage fahren dan wieder raus und ab zum parkplatz in der tiefgarage
Die Park boy nebenmissionen die man brucht um 100% zu bekommen sind so leicht ganz San andreas is leichter als Gta VC
daNKE FÜR DIE VIELEN TIPPS ICH PROBIERS JEZT NOCH MAL OBWOHL ICH NICHT GLAUBE DASS ICH ES SCHAFFEN WERDE11tROTZDEM DANKE KÖNNT MIR JA NOCH EIN PAAR TPPS SCHICKEN;DANKE!
(;
(;
Hey in welchem tread hasst du tj richtig schreiben sehen sag mal bitte
PS Kobf tut weh
PS Kobf tut weh

Hey Leuts ich finds ziemlich geil das man 2 Waffen auf ein mal tragen kann. Das bringt voll Atmo rein.
stimmt das ist geil,aber@ICH wer sonst:Wie kann man denn die smiles machen,würd mich echt mal interessieren!
scroll ma nach ganz oben dann unter dem weißen ding wo suchen steht. ist sogar dick gedruckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.