Ds-umfrage (Nintendo DS)

Ds-umfrage (Nintendo DS)

Hi leuzz
Also was holt ihr ecuh für den Ds sobald er rauskommt.
Muss noch überlegen deshalb könntet ihr mir damit helfen.

bitte schreibt auch hin was an dem Spiel gut ist.

thx
ich würd mir als erstes gern hm:sprite station(wenn es denn so heißen wird) holn,leider weiß ich nich genau,wann es rauskommt:-(
Also ich holle mir zuerst "Wario Ware Touched"
Dann noch "Mario kart DS"und das super geile "Lost in Blue".Und dann warte ich auf noch geilere Spiele.Ich freue mich schon riesig *freu*

PS:Habe mir denn DS vorbestellt *freu*

Mfg Nigger
Ach ich habe noch vergessen was an dem Spiel gut ist.
-Wario Ware Touched:Das man den "Stylus" immer benutzt
-Lost in Blue:Hatt eine gute Grafik und ist ein geiles RollenSpiel ;)
-Mario Kart DS:Ist ein Multiplayer Hammer :D

Das wars.

Mfg Ningger
Auf jeden Fall Super Mario 64 DS.
Warum? Darum! LOL nein weil:
Ich es auf dem N64 schon gut fand, ich mich auf die Neuerungen freue und mann es zu mehreren spielen kann.

Lost in Blue weil es warscheinlich das beste spiel werden wird das die Fähigkeiten des DS voll ausnutzt.

Und klar Zelda weil ich ein rißen fan bin.
Was ist lost in blue und was muss man da machen?
@pie
Geh mal unter www.planetds.de.Dort kannst du dir den Review lesen.

Mfg Nigger ;D
ich werde mir das neue
HARVEST MOON HOLEN UND DYNASTY WARRIORS
@Sam457
weißt du,wann das rauskommt?
steht im N-zone
ja,schon...aber wann kommt es denn?XD
ich glaub noch 2005 xd :)
ja,ich hab wo november gelesen und jez überleg ich fieberhaft was ich mir fürn andres spiel holen könnte weil bis november warten is mir zu lang*g*verständlich,denk ich mal^^
Also ich werde mir als erstes den DS holen, und dann muss ich betteln gehen, damit ich noch ein Spiel kaufen kann ;-)
Aber als erstes kaufe ich mir Super Mario 64 DS, ist ja fast schon ein Pflicht Titel! Und ich habe die N64 noch nicht beendet *Immer fünf Sterne nicht finden konnte*
Dann vielleicht noch Rayman. Weil ich einfach mal schauen will wie es so ist, hab noch nie ein Rayman Spiel gespielt ;-)
Und ganz sicher auch Mario Kart, weil es so faunny ist!
Zelda wird sowieso gekauft und dann sicher noch Final Fantasy wiel ich auch ein Fan von Rollenspielen bin. Und dann noch was mich interessiert ;-)
Jo also Dynasty warriors ist ein super game!
Hi, ich hab mir zuerst das Spiel WarioWare Touched geholt. Habs aber leider schon fast durchgespielt. Weiß nur nicht wie ich bei der Nase (Boss Warioman) wegschwimmen soll? Kann mir jemand helfen
@ Zelda4ever
Dynasty warriors ist ein scheiss Game!
(nichts gegen dich)
Habs schon selbst rausgefunden, trotzdem danke fürs Überlegen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich is mein ds angekommen,ich bin ja soooo happy*freufreufreu*
oh sorry passt nich zum thema...
also ich hab ja jez die demo von metroid prime die grafik is cool aber das spiel is nich so mein ding...
mein DS is auch heute gekommen und dazu hab ich noch Super Mario 64 DS gekriegt das auch ein super game is (ich hab aber erst 4 sterne ^^"). Aber die mini- games sind auch klasse. Wahrscheinlich hol ich mir noch zelda, mario kart und final fantasy.

PS: Metroid Prime : Hunters is auch net wirklich mein ding aber die grafik is gut.
Ich hatte ihm schon einen Tag früher!
Und ich muss sagen Medroit ist sehr cool und die Steuerung ist sehr einfach. Unangenehm lag mir das Gerät auch nicht in der Hand, beim GBA war es ganz anders ;-)
Bei Raymen habe ich die Steuerung auch schon drauf, allerdings habe ich noch nie in meinem Leben Y/X benutzt, dafür brauche ich den Daumenpatt. ;-)
Auch mit dem Steuerkreuz geht das ganze sehr gut, also das spielt sich überhaubt nicht träge. Und zu dem Gerücht das der Ds zu schwer sein soll: lächerlich!
Manchmal ist es schon besser ihn abzusetellen, aber das ist wegen dam Touchscreen. Ich war sehr positiv überrascht über den DS!
Ich kann den kauf wirklich nur empfehlen!
Die grafik ist würglich gut aber ich würd es besser finden wenn ein Metroid in 2D kommt die find ich nämlich sogar fast besser als die in 3D.

Bin ich eigentlich nur zu blöd dafür oder kann man bei MPH ganicht springen(außer im Ball modus)?
Doch man kann(sogar ziemlich hoch).
Habe schon:
Super Mario 64 DS
MP Hunters Demo

Werde ich mir noch holen:
Wario Ware
MP Hunters
Mario Kart
Final Fantasy (und andere RPGs, die noch kommen werden)
SSB (wenn es denn wirklich erscheint)

@Ganonssohn
Doch, klar kann man in MP Hunters springen, indem man mit dem Stylus auf den Bildschirm tippt! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.