Hör-und Sehtest (Zum Lachen)

Hör-und Sehtest (Zum Lachen)

was für ein scheiß
so zeug gab es schon 100x
ich finds cool
micht erschreckts immer...
Junge, da erschrickt man aber richitg! Vorallem, da ich das erste mal auf sowat gestosen bin! lol
zeigt´s euren freunden
Ich treffe immer Sicherheitsvorkehrungen. :-)
boa
hab jez sonen schock bekommen -.-!also meine hose ist nass :O
wenn man sich da so erschreckt dann klick ich das besser nicht an!^^ Ich hab mich schon saumäsig bei www.bambusratte.com bei flashs und bei geist erschreckt.da hab ich 30min nur noch da gesessen und puls von 200gehabt.^^
waah ich kann der versuchung net wiederstehen :P
LOL
Hätte man sich aber denken können.

Sinnlos...
CreamIce, wo kann man sich denn da erschrecken?
zähl einfach mal die quadrate oder was des ist... bei bambusratte ,muss du einfach nach de mfehler oder sowas suchen...
Dat is ja das, der Link führt mich zur Startseite!
mich hats nich so erschreckt ich glaube es liegt daran, dass ich keine Boxen/Kopfhörer habe und es mich nur erschreckt wenn ich plötzlich ein lautes geräusch (zb. einen Schrei) Höre.
Ich hatte da schon so ein gefühl,das da wieder sowas kommt,dann habe ich Ton ganz leise gemacht,die Seite weggemacht und als ich wieder die Seite anmachte,war das Gesicht da.Somit habe ich mich nicht erschrocken.
@snake klick einfach überall auf dem bild rum irgendwo komt dann sowas
OH GOTT!ICH HAB MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ERSCHROCKEN!MEIN HERZ....WIE KANNST DU NUR!OH GOTT...SCHLIMM!HATTE DANNACH VOLL ANGST!ECHT JETZT.....
ich da so am Viereck-zählen...voll konzentriert..und dann....SCHOCK!Das erste mal das ich so was gemacht hab!SCHOCK!
Bohhar..das gabs schon so oft, aber immer wieder erschreckt man sich! des is so arg...mein herz, gottsiedank bin ich noch net so alt, kennt ihr noch andere gute?
ich hab sowas schonemal gesehn,das war aber net das.und da habe ich mich genau wie jetzt total erschreckt xD
Christie-Hasi bist ja da!*KNUTSCHI*!Ich hab gestern n Herzschlag bekommen!meine Ma heute auch!=)!Und meine Freundin wird es auch zu spüren bekommen!Am besten is es aber wenn man es abends macht!=)
ich sollte es meiner muddi mal vorhalten^^ die erschreckt sich immer total schnell :D
ja meine auch!=DDie hat sich echt voll erschreckt!Wie ich!das war aber lustig!ich hatte voll angst,da es ja auch noch dunkel war und so....looooool...HDL süsse!Zeig das allen deinen friends!
Licht aus und den Test machen, das ist schrecklich!*g*
Hab ich!auch meine Freundin!sie schreckte richtig zusammen und sagte gleich sofort "DU HURE"!=)looooooool
Langweilig... ich wusste was kommt und hab den Kopfhörer 3 Kilometer weit weg gestellt.

Ist doch schon verdächtig wenn am Anfang steht "Laut einstellen..."
naja...wegen den geräuschen musste man das laut einstellen...dachte ich!also ich fands sehr lolig!Und alle haben sich tierisch erschrocken!^^
ey ivh hab mir in die hosen gekakt.
Ich hab so lange geschrieren bis der schrei auch auf gehört hat.

macht mal eure boxen und das licht aus, und kuckt dem schrei mal in die augen :D schrecklich
*lol*
ich hab den hypno bei bambusratte mal um 3:00 nachts gemacht und hatte kurz vorher noch irgendsonen horrorfilm gesehn dann konnt ich die ganze nacht nimmer schalfen !
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ hab ich mich erschreckt........aber witzig........den link schick ich an alle meine freunde............jejejejeje
Man die seite geht gar nich mehr!
Geht bei "www.bambusratte.de/flahs.php" ma auf
"Hypnose im Internet"!
Is vooooooool harmlos, versprochen ;-)

Ach und PS: Was is das bei bambusratte mit dem Geist?
Hab ich noch nicht angecklickt...
KP wo dieses Hypnose im internet sein sollte
Und wieso geht denn der hör und seh test nich mehR?
@scheckitnot also das mit dem geist ist so ähnlich wie der hör und seh test du siehst einen raum da guckst du lange drauf und dann..... du kannst es dir denken
Ich habs gemacht !
Boah man...
heftig !
Voll erschreckt !
.....................ich hab fast ein Herzinfarkt gekriegt, man ist das gemein... :)
und ich häng da noch voll dicht mit dem Kopf vor dem Monitor O.o
Man ich hatte Die musik TOTAL aufgedreht ich glaube das ham sogar die nachbarn gehört.
Erlich.
omg hab ich mich erschreckt ^_^
wenn ich den der das erfunden hat in die finger kriege....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
OH MEIN GOTT! WIE KÖNNT IHR MIR SOWAS ANTUN? ICH ZITTERE JETZ NOCH! VOLL DER ADRENALINSCHUB!

aber trotzdem GEIL!
Meine Katze is vor Schreck vom Sofa gefallen... *lach*
das ist so ein scheis!!!
das.... ist..... DUMM!
Mann ist das gemein, ich bin vor Schreck mit dem Stuhl umgefallen!
ALTER ALS ICH DEN HÖR UND SEH TEST GESEHEN HABE BIN ICH FAST VOM STUHL GEFLOGEN UND ICH HABE DA NOCH DIE 5.1 SOUNDSISTEM ANLAGE VOLL AUFGEDREHT UND SO EIN SCHREI!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHH MEIN HERZ
ich hab mir vor schrekk in die hose gepisst
scherz
ich habe mich da irgendwie ned erschreckt weis ned warumaber da is so ne seite ka wie sie genau heist aer ich glaube irgendwie : www.deece.de oder so müsst Ich wer sonst fragen der weis das :)
aber meine eltern und so lassen sie immer weider verarschen aber mein bruder hat sofort den ton ganz leise gemacht der hat den braten gerochen :)

anhang : die seite heist www.deecee.de einfach aufs auge kliken

gaaaaaaaaaaaaaanz großer tip damit euch nicht das selbe ergeht wie mir! da ist bei den letzten bild wo man auf ne neue seite gehn muss ne warnung das man nicht lange draufschaun darf weil da haben schon welche pychsche schäden gekrigt (angeblich) ich sags euch...BEACHTET DIE WARNUNG!! ich habs net gemacht ich habe nur 2sekunden draug geschaut und ich sags euch ich kreige das bild nimmer von meinen augen weg!!! :(((
mmh... lecker braten ich hab jezz apetit auf braten!!1
@nightsun
jop ich habs mir auch angeglupscht und ich hab voll angst!!besonders jetzt wo das fenster bei mir offen is und ich die Boxen anhab.....*grusel*

aba das schlimmste is die musik!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.