wisst ihr was?ich hab nen bug gefunden.weiß nich obs nur bei mir jklappt!
also ich hatte ja waffen und! katie nocgh NICHT als freundin,un d wenn ich abnipple und ausm krankenhaus komme,habe ich trotzdem noch alle waffen.wie is das möglich? am wochenende kommt mein dad nachhause dann nehme ich mir seine cam und mach en video damit ich es euch beweisen kann!!!ihr müsst mir allerdings sagen wie ich dass video hier einfüge oda per e-mail dann kann ich es schicken!
PS:dass mein vater am weekend kommt kann ich nicht versprechen weil er glaub ich nach frankreich muss.aba ich schaff es
also ich hatte ja waffen und! katie nocgh NICHT als freundin,un d wenn ich abnipple und ausm krankenhaus komme,habe ich trotzdem noch alle waffen.wie is das möglich? am wochenende kommt mein dad nachhause dann nehme ich mir seine cam und mach en video damit ich es euch beweisen kann!!!ihr müsst mir allerdings sagen wie ich dass video hier einfüge oda per e-mail dann kann ich es schicken!
PS:dass mein vater am weekend kommt kann ich nicht versprechen weil er glaub ich nach frankreich muss.aba ich schaff es
cool ich verlier meine waffen immer wenn ich abkratz haste da irgendwas gemacht das das bei dir so is ?
Wenn du zwei spielstäde hast und auf eniem ist kati mit 100%
dann ist das auch be andrean spielständen zwar hast du sie bei anderen sielständen nicht als freundin aber die belohnungen sind da
dann ist das auch be andrean spielständen zwar hast du sie bei anderen sielständen nicht als freundin aber die belohnungen sind da
nene ich habe keinen andren spielstand.ich hab mir neue mc geholt weil meine alte lag aufm fußboden und da hat meine katze drauf geschissen deswegen musst ichnochma anfangen
Lecker -.-'
Ich glaub dir das irgendwie denn ich habs schon öfter gehört (bei bekannten)
Ich glaub dir das irgendwie denn ich habs schon öfter gehört (bei bekannten)
Bei mir war es auch so und ich hatte Katie noch nicht freundin
das ist bei mir auch so ich habe auch alle waffen wenn ich abnippel oder verhaftet werde 9und ich habe kathie auch nicht als freundin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.