Hi CSS Gamer mein Clan [DARK] hat ein Turnier geplannt. Der Turnierplan sieht vollgendermaßen aus:
Freitag 25.03 1on1 Turnier. Beginn um 20 uhr auf mehreren servern. suchen 2 Clans (jeweils 2 Spieler pro Clan)
Samstag 26.03 2on2 Turnier. Beginn um 20 uhr auf mehreren servern. suchen noch 2 clans (jeweils mit 2 teams)
Samstag 26.03 3on3 Turnier. Beginn um 20 uhr auf mehreren servern. suchen noch 2 clans (jeweils mit 2 teams)
Sonntag 27.03 5on5 Turnier. Beginn um 19 uhr auf mehreren servern. suchen noch 2 clans (jeweils mit einem team).
Meldet euch einfach bei mir oder einfach hier wenn ihr mitmachen wollt beim turnier schreibt mir dann welches turnier (1on1, 2on2, 3on3 oder 5on5). und schreibt bitte eure hp mit damit wir einen eindruck bekommen mit wem wir da spielen. wäre auch gut wenn ihr noch einen server mitbringt damit es schneller geht ist aber nicht pflicht. Meldet euch hier oder bei msn Eric130688@hotmail.com oder email Eric130688@hotmail.com.
mfg DARK
Freitag 25.03 1on1 Turnier. Beginn um 20 uhr auf mehreren servern. suchen 2 Clans (jeweils 2 Spieler pro Clan)
Samstag 26.03 2on2 Turnier. Beginn um 20 uhr auf mehreren servern. suchen noch 2 clans (jeweils mit 2 teams)
Samstag 26.03 3on3 Turnier. Beginn um 20 uhr auf mehreren servern. suchen noch 2 clans (jeweils mit 2 teams)
Sonntag 27.03 5on5 Turnier. Beginn um 19 uhr auf mehreren servern. suchen noch 2 clans (jeweils mit einem team).
Meldet euch einfach bei mir oder einfach hier wenn ihr mitmachen wollt beim turnier schreibt mir dann welches turnier (1on1, 2on2, 3on3 oder 5on5). und schreibt bitte eure hp mit damit wir einen eindruck bekommen mit wem wir da spielen. wäre auch gut wenn ihr noch einen server mitbringt damit es schneller geht ist aber nicht pflicht. Meldet euch hier oder bei msn Eric130688@hotmail.com oder email Eric130688@hotmail.com.
mfg DARK
Also ich würde mit meinen Cousin gerne nen 2on2 machen.Wir sind ein Clan,also fallste was falsches denken solltest xD Unsere Clanseite ist aber noch nicht fertig,leider :( Aber kannste in meinen Profil sehen.
Also ich schreibe dich gerne rein wäre aber nett wenn du mir mal euren clannamen sagen könntest dann wäre es noch cool wenn du msn hättest damit wir die details dann besprechen können wegen serverip und turnierplan wer wann spielt. also melde dich.
mfg DARK
mfg DARK
Hmm...MSN müsst ich erstmal installieren.Sollte aber schnell gehen.
MSN --> LesNoir@web.de
Clanname --> BoM = Brother of Mails
MSN --> LesNoir@web.de
Clanname --> BoM = Brother of Mails
So wir suchen immer noch weiter haben jetzt ein 2on2 und ein 3on3 Team mehr beim Turnier meldet euch wenn ihr mitmachen wollt.
mfg DARK
mfg DARK
Hi Sniper!
Wir haben evt. interesse... melden uns aber noch, weil noch nicht klar is was wir spielen wollen... evt auch alles!
mfg team #VeNoM.inc
Wir haben evt. interesse... melden uns aber noch, weil noch nicht klar is was wir spielen wollen... evt auch alles!
mfg team #VeNoM.inc
ah icq nr. ist ja bekannt von ein paar member von uns ... ^^ :D
sry 4 spam
----------------------------------------------------
Sie spielen zwar besser als ich,
aber ich sauf jeden Pg untern Tisch! :)
sry 4 spam
----------------------------------------------------
Sie spielen zwar besser als ich,
aber ich sauf jeden Pg untern Tisch! :)
Gib mir mal lieber deine @ luck@ffe wäre wohl besser gleich mit dir zu sprechen. Sonst wär noch teams anmelden will bis heute abend um 21 uhr schreiben wer danach schreibt brauch glück oder wird nicht mehr berücksichtigt.
mfg DARK
mfg DARK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.