hallo,welches betriebssystem ist eigendlich besser,home edition , oder professional???
mfg
goly
mfg
goly
Professional!
Deshalb ist es auch ca. 100€ teurer als die Home Edition.
Deshalb ist es auch ca. 100€ teurer als die Home Edition.
Allerdings sind die Funktionen bei einer Professional Edition nicht für jedermann relevant.
Langsam aber sicher finde ich, daß man das posten in Foren gesetzlich regeln sollte.
Manche sollten sich vor dem Posten fragen:
"Gab es irgendwo da draussen in dieser riesengroßen mir per Internet voll zugänglichen Welt, jemals einen Menschen, der genau die selbe Frage gestellt hat wie ich?"
Das sehe dann z.B. so aus:
http://www.google.de/microsoft?hl=de&q=unterschied+windos+xp+professional+und+home+edition+&btnG=Google-Suche&meta=
Wurde seine Frage beantwortet und meine vieleicht damit auch? Wenn Nein dann formuliere ich meine Frage treffender und stelle sie jetzt, und wirklich erst jetzt an der richtigen Stelle.
Manche sollten sich vor dem Posten fragen:
"Gab es irgendwo da draussen in dieser riesengroßen mir per Internet voll zugänglichen Welt, jemals einen Menschen, der genau die selbe Frage gestellt hat wie ich?"
Das sehe dann z.B. so aus:
http://www.google.de/microsoft?hl=de&q=unterschied+windos+xp+professional+und+home+edition+&btnG=Google-Suche&meta=
Wurde seine Frage beantwortet und meine vieleicht damit auch? Wenn Nein dann formuliere ich meine Frage treffender und stelle sie jetzt, und wirklich erst jetzt an der richtigen Stelle.
Deathman
1. Aktuellste Version vom Linux Kernel ist 2.6.11 wie diese www.kernel.org|Seite bestätigt.
2.Es gibt kein Linux 9.2 und es wird es auch nicht in den nächsten 10 Jahren geben da man ja jetzt schon 13 Jahre gebraucht hat um zu 2.6.x zu kommen.
3.Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei ...... ist es andersrum.
1. Aktuellste Version vom Linux Kernel ist 2.6.11 wie diese www.kernel.org|Seite bestätigt.
2.Es gibt kein Linux 9.2 und es wird es auch nicht in den nächsten 10 Jahren geben da man ja jetzt schon 13 Jahre gebraucht hat um zu 2.6.x zu kommen.
3.Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei ...... ist es andersrum.
Sam457, genau solchen unbegründeten, auf Halbwissen basierendem Quatsch wollen wir hier nicht lesen.
ENDE
ENDE
er meint Suse Linux 9.2 wie diese Seite bestätigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.