wollte nur mal wissen, wie ihr Picto Chat findet.Kann man eigentlich auch die Schriftfarbe wechseln?
Mfg Nigger
Mfg Nigger
also ich find das lustisch,aber wirds den jez zum ds geben oder muss man den kaufen?
Kann man da mit jedem der den DS hat chattn oder muss man da eine W-lan adresse eingeben
Wie chattet man dabei denn ?
Muss ein anderer DS Spieler in der Nähe sein oder wie geht das?
Hab dazu keine Ahnung.
Weiß jemand ob es für den DS irgendwelche coolen Fortsetzungen gibt? Vielleicht von harvest Moon, Pokemon oder so. Und was wird dann an den Spielen besser?
Muss ein anderer DS Spieler in der Nähe sein oder wie geht das?
Hab dazu keine Ahnung.
Weiß jemand ob es für den DS irgendwelche coolen Fortsetzungen gibt? Vielleicht von harvest Moon, Pokemon oder so. Und was wird dann an den Spielen besser?
@88 Sumpex:
Ja, es muss ein anderer mit dem DS in der Nähe (bis 30 meter).
Pokemon kommt dierekt Pokemon Dash raus und später Emerald.
Ja, es muss ein anderer mit dem DS in der Nähe (bis 30 meter).
Pokemon kommt dierekt Pokemon Dash raus und später Emerald.
Pokemon Emerald ist unter anderem noch für den Advance. Bald kommen noch 2 Editionen, die nennen sich Perl und Diamand. Die sind auf DS Spiel Format.
das wird Harvest Moon Sprite station heißen hab ich aus einem anderen Theard.
Kann mit jemand informationen über den "Chat" der im DS eingebaut ist liefern?Ist er gut?Wie weit ist die chat reichweite?
Bitte um schnelle Antwort.
Bitte um schnelle Antwort.
es gibt bis jetzt kaum welche, die mit einander Chaten können! Ich glaube, dass du dich da noch ein bischen gedulden musst!
Naja kann amn nichts machen.
Dann informiert mich doch bitte wen möglich hier im Forum sobald es mehr infos gibt
Dann informiert mich doch bitte wen möglich hier im Forum sobald es mehr infos gibt
Also reichweite nicht weiter als 30meter.
Ob er gut ist? Kann ich nicht sagen.
Ob er gut ist? Kann ich nicht sagen.
Ich habe den DS seit 09.03. und konnte bisher nur mit einem Chatten.
Bei EB-Games hatten die Einen ausgestellt, wo man das Menü ausrufen konnte. Ich habe dann den Picto-Chat angestellt, hab mich vom DS enfernt und gewartet bis jemand hinging. Es dauerte nicht lange da stand schon einer da. Ich schreib erstmal mir meinem DS "Hallo". Der war etwas erschrocken. Nach wohl einigen Problemen hatte er es dann geschafft zurück zu schreiben. Es war lustig, aber leider musste er dann gehn. Werd ich aber mal wieder tun, war sehr amüsant! :D
Bei EB-Games hatten die Einen ausgestellt, wo man das Menü ausrufen konnte. Ich habe dann den Picto-Chat angestellt, hab mich vom DS enfernt und gewartet bis jemand hinging. Es dauerte nicht lange da stand schon einer da. Ich schreib erstmal mir meinem DS "Hallo". Der war etwas erschrocken. Nach wohl einigen Problemen hatte er es dann geschafft zurück zu schreiben. Es war lustig, aber leider musste er dann gehn. Werd ich aber mal wieder tun, war sehr amüsant! :D
ist ja cool. Aber ob man den in allen Läden Spielen kann, ist nicht klar. Ich glaube aber, dass er in Kanstadt zu Spielen sein muss. Die haben ja auch einen SP und einen normalen Advance rum stehen. Warum den dan nicht noch nen DS?
Hey Jungs eure Beiträge weichen vom Thema ab. Wir wollen doch nicht das dieser Beitrag geschlossen wird, oder?
Trotzdem wohne ich nicht in Köln sondern in Gera :-)
Trotzdem wohne ich nicht in Köln sondern in Gera :-)
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.