Was für Befehle gibt es eigentlich und was bewirken sie wenn ich boolProp testingCheatsEnabled true eingebe?? Ist für manche vielleicht ne blöde Frage,hab aber trotzdem keinen Plan ,sorry!!!
Damit kann man verschiedene Optionen freischalten.
Vorsicht: Eine Menge Bugs existieren!
Du kannst zumbeispiel, wenn du eine Familie gründest, dem Vater Feuerwehrklamotten anziehen und so...
Vorsicht: Eine Menge Bugs existieren!
Du kannst zumbeispiel, wenn du eine Familie gründest, dem Vater Feuerwehrklamotten anziehen und so...
Aber ich hab dass oroblem dass wenn ich das falsche drücke und der cheat an ist das die sozischl**** kommt und alle kinder holt
KANN MAN DEN CHEAT WIEDER AUSSCHALTEN ODER GEHT der weg wenn ich das spiel verlasse und wieder rein gehe?
Also ich schalte den Cheat immer mit boolprop testingcheatsenabled fals wieder aus weil sich sonst immer ein Fenster in der Mitte des Desktop aufmacht und ich nicht weiterspielen kann.
Aber kann es sein, dass durch diesen Cheat auch die Leisten ( Hunger Energie etc.) viel schneller auf rot gehen?
Bei Sims 1 hatte ich ein Bild wo ich mich auffrischen konnte. Fand ich viel besser,als immer den cheat einzugeben.
Aber kann es sein, dass durch diesen Cheat auch die Leisten ( Hunger Energie etc.) viel schneller auf rot gehen?
Bei Sims 1 hatte ich ein Bild wo ich mich auffrischen konnte. Fand ich viel besser,als immer den cheat einzugeben.
mh..ich würd bei dem spiel bis auf den geldcheat gar nicht so viel cheaten..
wo bleibt der spaß? der sinn des spiels is doch eigentlich ganz klein anzufangen und dann langsam ne familie aufzubauen und chaos anrichten ..außerdem hat der cheat ganz schöne macken..da bleib ich lieber auf traditioneller art =)
naja..jeder wie er will
wo bleibt der spaß? der sinn des spiels is doch eigentlich ganz klein anzufangen und dann langsam ne familie aufzubauen und chaos anrichten ..außerdem hat der cheat ganz schöne macken..da bleib ich lieber auf traditioneller art =)
naja..jeder wie er will
naja...mit dem geldcheat,haste doch dann alles!^^´mir macht es eher spass,mit einer familie nur Babys machen....also die Frau is ihr Lebenlang schwanger^^
und bei dem anderen mit Laufbahn ROMANTIK gaaaaaaaaaaaanz viele Männer und Frauen abzuschleppen^^hab schon über 30 geschafft,hab den Mann aber noch mal gemacht!
und bei dem anderen mit Laufbahn ROMANTIK gaaaaaaaaaaaanz viele Männer und Frauen abzuschleppen^^hab schon über 30 geschafft,hab den Mann aber noch mal gemacht!
weiß einer ob der cheat auch noch beim add on
wilde-campus-jahre funzt. Bei mir nämlich ned. Oda gibts da einen neuen? Ich brauch unbedingt wieder einen alterungsscheat (sowas wie .."set to birthday"..)
thanx schon mal im vorraus
wilde-campus-jahre funzt. Bei mir nämlich ned. Oda gibts da einen neuen? Ich brauch unbedingt wieder einen alterungsscheat (sowas wie .."set to birthday"..)
thanx schon mal im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.