Effekt von Sliver,Obelisk und Ra ? (Yu-Gi-Oh!)

Effekt von Sliver,Obelisk und Ra ? (Yu-Gi-Oh!)

Hallo kann mir jemand den Effekt von Sliver,Obelisk und Ra verraten. Ich Spreche Hier von Denn Deckkarten
schon mal Vielen Dank im Vorraus RA-Cedrych
Die Decckarten haben keinen Effekt, da sie nicht spielbar sind. daher steht unten rechts drauf: This CArd cannot be used in a duel.
dAher steht als ''Effekttext'' z.B. drauf: Ra: [Divine-Beast]
The spirits sing about a powerful creature......blablabla

Ich habe gehört, obel bekommt die atkk jedes von ihm zertörten monsters dazu, er hat 4000atk und 4000def.
Slifer erhält für jede deiner handkarten +1000 atk und ra... ich hab mal gehört du kannst lp opfern, die er dann zu seinen werten dazubekommt. er selbst hat auf der KArte wwerte von ?000 und ?000
Hn. Eigentlich gar keinen, wie gesagt. Die Effekte haben die Karten nur im Anime und im Manga.
Na schön. Gehen wir mal von den Effekten aus:

Slifer: 1000 ATK und DEF für jede Karte in deiner Hand;
beim Anrufen eines gegnerischen Monsters, verliert das Monster automatisch 2000 DEF.

Obelisk: Da war irgendetwas mit unendlich ATK und DEF, aber wie das von sich ging, habe ich nicht verstanden. O.ô Also erstmal besser den Haupteffekt: Opfert man zwei seiner Monster, werden alle gegnerischen Monster zerstört und der Gegner verliert 2000 LP.

Ra: Oh Schreck. Das war viel. Die 3 Formen sind ja klar, nicht wahr? Also erstmal das normale System:
ATK und DEF von Ra setzen sich aus den ATK und DEF Punkten der geopferten Monster zusammen. Zusätzlich können noch eigene LP für ATK und DEF geofert werden.
Phönix: Für eine Runde erhält Ra in dieser Form immer einen (?) ATK Punkt mehr als das gegnerische Monster.

Gedächnis lässt nach - -'
hier das richige(glaube ich):

Slifer: 1000 ATK und DEF für jede Karte in deiner Hand;
beim Anrufen eines gegnerischen Monsters, verliert das Monster automatisch 2000 atk oder def.kommt drauf an wie es gerufen wurde.

Obelisk: Man opfert 2 monster auf der eigenen spielfeldseite und er bekommt unendlich atk und def für eine runde.Opfert man zwei seiner Monster, werden alle gegnerischen Monster zerstört und der Gegner verliert 4000 Lp

Ra:ATK und DEF von Ra setzen sich aus den ATK und DEF Punkten der geopferten Monster zusammen. Wenn er vom friedhof wieder kommt dann kannst du lebenspunkte opfern die er dann als atk bekommt, und wenn du 1000 lp opferst dann zerstört ra die gegnerischen monster (aber nur wenn er von friedhof wieder kommt!)

ich glaub das war es
Vielen Dank das hat alles weitergeholfen !
gut!^^
Bitte!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.