Bitte keinen Schlagring mehr! (* GTA - San Andreas)

Bitte keinen Schlagring mehr! (* GTA - San Andreas)

Sers @ all!

Ich hab vor kurzem halt mal nen Schlagring aufgenommen, bloß jetzt will ich das Ding nich mehr. Wie bekomme ich den wieder los???
Ich glaub ger nicht lass dich töten oder verhaften dann ist er weg
Diese Optionen wollte ich eigentlich aufgrund einer guten Statistik verhindern. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?
ganz ehrlich...........nee
Ich stimme dir vollkommen zu.
scheisse hundert protzent.
o mal ertrunken,
o mal verhaftet,
o mal gestorben.
jetz will ich billiard spielen, aber mitn schlagring nehmen alle die hände hoch und ich kann dann nicht swpielen.
und jetz sagt ihr dass geht nicht weg?
verdammte sch*****.
(ist nicht böse gemeint)
mfg
wie kannst du 0 mal ertrunken

0 mal verhaftet

0 mal gestorben

sein?

Das gibts nicht.
das ist halt ein zocker.............
nee,ganz sicher nicht.

Entweder er speichert vor jeder Mission ab oder was weiß ich was.
ich bin auch noch nich ertrunken aber verhaftet oder getötet wurde ich schon öfters
ja ich hab jedes mal nach ner missi abgespeichert.
und wenn ich gestorben verhaftet usw bin lade ich einfach meinen spielstand.
ist doch logisch
oh man dann verreck doch einfach 1x alda
SO schlimm ist das nicht!
wasbring dir das eigendlich ich bin auch noch nicht verhaftet worden aber schon oft gestroben
0 mal getöttet 0 mal verhaftet 0 mal ersoffen aber über 8000x gecheatet bestimmt denn es ist UNMÖGLICH 0 mal zu verrecken auch wenn man safed
Und Billiard is eh dumm
@Teribian
du hast doch gerade gesagt...
ich hab gesaved..
und wenn ich sterbe dan lade ich wieder..dass hat nix mit cheaten zu tun.
können wir jetz mal wieder über den schlagring reden?
lass dich doch sterben mach doch nichts. du verlierst zwar 100 oder 200 punkte und bist einmal gestorben aber ist doch völlig unwichtig. ne andere lösung gibt es nicht.
"lass dich doch sterben" o.O

Dönerdeutsch mögen wir nicht.

Wegen dem Schlagring:

MAN BEKOMMT IHN NICHT MEHR RUNTER!
100% bekommt man den wieder runter. Wenn du schon sagst, dass es das nicht gibt, dass man 0 mal ertrunken, verhaftet und gestorben ist und es geht nämlich doch, dann glaub ich dir gar nix mehr. Ich bin nämlich auch noch kein mal ertrunken, verhaftet oder gestorben, auch schon in VC und ich hab es auch 100% durhcgezockt. Wenn man eben stirbt, lädt man neu, was ist das Problem an der Sache? Ihr seid mir Spezialisten hier! Da muss ich Freak3000 vollkommen recht geben.
Das ist aber nichtmehr lustig dann.

Das Game soll ja fun machen,da gehört sterben dazu.

Voll die Game-Entweiher...
verdammt wo bleibt der fun,wenn man stirbt es dauernt neu zu laden?muss man ya nach jedem schritt immer saven wie bescheuert kommt das?
zephon wir sind natürlich spezialisten
ausserdem bringt es herzlich wenig 0 mal sterben abzusaufen verhaftet zu werden, da man keinen bonus bekommt

somit ist es eine reine angeberei
und dieser thread dermaßen von nutzlos ,denn wer nicht sterben will bekommt die waffen halt nicht weg, GELITTEN einfach nur GELITTEN, sterb un er is weg,wenn du nicht sterben willst ur problem
@Teribian: Sagte ich doch ^^
ihr wollt mir jetzt sagen dass ich sterben muss,
um in diesem spiel spass zu haben?
ich hab sehr viel spass an san andreas, obwohl ich halt manchmal laden muss.es ist doch wirklich nicht anders:
wenn ihr sterbt, ersauft,... müsst ihr die mission nochmal machen.
wenn ich sterbe ect. muss ich laden und dann die missi neu machen. wass ist da anders?(-bis aufs laden)
wenn ihr da andrerer meinung seid ist dass ja wohl nicht mein problem...oder?
ich hab SA 2x durchgespielt beim ersten mal bin ich zweimal verhaftet worden. beim zweiten mal hatte ich 100% ohne das ich einmal abgestorben bin (oder der gleichen). und wat war schlimm an der sache?
Tja,es macht halt keinen richtigen Spaß wenn du dauernd speichern und laden musst -.-
Stirb doch einmal oder lass dich verhaften wegen dem geht die welt nicht unter! und wenn du stirbst bekommst du den schlagring nicht weg weill du michelle als freundin has oder hattest du musst dich verhaften lassen! du kannst dann zwar nicht mehr angeben aber auch egal. ich bin auch schon über 150 mal gestorben und wegen dem hab ich immer noch spass und muss nicht immer wieder laden und speichern ich überlsass es dem Zufall ob ich bei einer Verfolgungsjagd auf dem Motorrad mit 5* sterbe oder verhaftet werde Hauptsache es hat Spass gemacht!
lg yenseer
versteht ihr dass nicht....
wenn ich bei einer 5* vervolgungsjagt oder der gleichen sterbe ect. dann lade ich und komm an einen speicherplatz.
ihr kommt ins krankenhaus, oder zur polizei.
ich muss doch nur ein paar tasten drücken...ihr könnt da doch nicht meinen dass dass den spass verdirbt.
Ihr-Krankenhaus
Ich-Speicherplaz
DASS VERDIRBT MIR NICHT DEN SPASS.
Ps: ich hab nicht angegeben...wieso auch es ist NICHTS anders. Also wieso habt ihr ein problem dass ich nicht sterbe ect. .
also langsam reicht es auch mir,
du beschwerst dich bei uns das dein fu** schlagring nicht weggeht und wir helfen dir und sagen du musst sterben oder dich verhaften lassen und du heulst rum!
wo sind wir denn hier eigentlich?!hast du langeweile oder was?!
so langsam glaube ich du willst nur angeben und einen auf "yo ich bin kein mal gestorben ersoffen verhaftet wurden!"

dann frag uns nicht wie du ihn wegbekommst wenn du
eh nicht sterben,ersaufen,verhaftet werden willst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.