Deck empfelung (Yu-Gi-Oh!)

Deck empfelung (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe mir das Drachen Deck der neuen structur Decks zu gelegt ich kann es euch nur Empfelen schon nur wegen den zwei Luster Dragon oder Deutsch schimmerdrache.

Wie ist eure meineung zu den beiden neuen Decks???
Ich finde die decks sind geil aber scheiße is das nur eine UR gibt denn bei den anderen decks war 1 UR und 2 SR verstehste?
hey hab ne frage kööntet ihr mein deck bewerten hab s neu gemach´?
tribut monster
rotäugige drachen(2)
bewaffneter drache lv5(2)
rotäugiger finsterer drache

monster:
herr der drachen
elementardrache
rotäugiges schwarzes kücken(2)
zweiköpfiger behemonth
koumori drache
maskierter drache(3)
schimmerdrache(2)
bewaffneter drache lv3(2)
geflügelter drache und ritter der festung
zauberkarten:
schwerer sturm
topf der gier
adliger der auslöschung (2)
schnappstahl
lichtschwerter
kreaturentausvh(2)
stampfende zerstörung(2)
nachladen(2)
friedhof der vierten dimension
voreiliges begräbnis
mystischer raumtaifun
wieder geburt
überläufer

fallenkarten:
ruf der gejagten
waffenstillstand
fallenzerstörung
fluch des anubis
tollkühne gier
perle des drachen
interdimensionaler materietransport(2)
waboku
drachenzorn(2)
burg der entlassung
macht des spiegels

ich hab ein komplettes drachendeck!cool oder scheiße?
ich hab da noch ne frage bei deer karte waffenstillstand da kriegt doch der gegner wenn er ein effektmonster verdeckt hat 500 lebenspunke abzug aber für meine verdeckten acuh oder nur für seineß!?
Auch für deine Monster, für alle Effektmonster auf dem Feld!
Ich kann euch aus erfahrung sagen von den neuen Strukdur decks kann man bim keinem daneben greifen beide haben superkarten drinn was haltet ihr von den neuen Decks?
zombie is fast nen komplettes turnier deck, dass ich es gut, das drachendeck is nich der renner
Hab mir beide Gekauft und bin von der Qualität überzeugt,manche meinen ja das solche Decks schlecht sind ,aber die Leute die solche Decks zusammenstellen sind sicherlich keine Anfänger und wahrscheinlich auch noch 100 mal besser im Deckbauen als die Leute die solche Scheiße labern!
So weit ich weiß, verkaufen sich in meinem Umfeld aber die Drachen-Starterdecks sehr viel besser, sind kurz nach dem Neueintreffen sofort wieder vergriffen, immer noch! :-)
Habe mal eine Frage:

Was ist eigentlich ein Gate-Deck?
Null ahnung...Sach mal Goku:
Warum haste Drache, Hüter der festung im Deck?
Der hat soviel ich weiß nur 1400/1200.........
Ich finde die Zombie Decks besser,die aber auch ein bisschen unfair sind.Vor allem Buch des Lebens....
Monster Reborn ohne Kosten und auch noch ein gegn. Monster aus dem Spiel nehnmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.