Kostenlos? (Internet)

Kostenlos? (Internet)

Wenn man sich bei Suchmaschinen anmeldet, wie google, (also sein URL hinzufügt) das is doch kostenlos, oder?
Kann man sich da überhaupt anmelden? Mn wird doch automatisch gefunden, oder? Zumindest, wenn man eine Domain bei www.nic.de.vu hat, dann wird man ganz von alleine bei Google mit aufgelistet.
also ich wurde net eingefügt?
URL_hinzufügen Kostenlos?
Das braucht seine Zeit. Google hat bei den millionen User wohl nichts besseres zu tun als extra für dich zu existieren, oder wie...?
@Obake

ze ze ze...
Ich hab doch net gefragt "warum ist meine page nicht bei google da?"(dan hättest du recht, obwohl sie mich mitttlerweile auch schon mit eingfügt haben hätten solln, weil die page etz auch schon einige zeit exestiert...) sondern ich hab gefragt "ob sie was kostet"... Also so: "kostet es was?---> das braucht seine zeit!" *nichtbösegemeint*

;)
Das war eine Antwort auf das hier:
"also ich wurde net eingefügt?"

Smiley
@ Obake

jaja, google aktualiesier jede Woche bis jede 4 Wochen, aber meine page gibt´s schon etwas länger, also nehme ich an das sie nicht automatisch hinzugefügt wurde...
Mir wer das eh neu das das automatisch geht, aber wenn das wirklich automatisch geht, dan wirds wohl kostenlos sein ^^
Ansonsten probiere es doch mal mit einem kostenlosen Eintragsdienst wie z.B. topsubmit
Das Basispaket ist gratis. In wieviele Suchmaschinen es Dich einträgt, weiss ich im Moment nicht.
THX!
bei mir hat es ein halbes jahr gebraucht und ich hab auch URL hinzufügen gemacht 2 oder 3 mal glaube ich
aber innerhalb von 4 wochen das ganze web zu durchsuchen ? ganz scchön schnell

ausser dem hab ich es bemerkt als bei mir der Googlebot im Logfile stand
Meine haben sie antscheinend so gefunden. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.