Hallo
meine Grafikkarte ist die Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro und ich habe mir Herr der Ringe Rückkehr des Königs gegauft. jetzt meint das Spiel das ich einen neuen Treiber brauche da er keine kompatible direct-3d karte findet. Ich habe jetzt die version 6.13.3278 drauf und er akzeptiert es immer noch nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wenn ihr eine habt bitte für Windows XP
Danke im Vorraus
meine Grafikkarte ist die Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro und ich habe mir Herr der Ringe Rückkehr des Königs gegauft. jetzt meint das Spiel das ich einen neuen Treiber brauche da er keine kompatible direct-3d karte findet. Ich habe jetzt die version 6.13.3278 drauf und er akzeptiert es immer noch nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wenn ihr eine habt bitte für Windows XP
Danke im Vorraus
ich würd ja mal vermuten deine grafikkarte ist zu alt für das spiel - wieviel speicher hat sie und was sind die systemvorraussetzungen?
Ui, dass sowas noch in gebrauch ist *g*
Du musst schon mind. 2 Generationen weiter gehen, damit das Spiel läuft. Die Karte ist leider viel viel zu alt.
Du musst schon mind. 2 Generationen weiter gehen, damit das Spiel läuft. Die Karte ist leider viel viel zu alt.
Sorry, aber die Karte kannst du dir einrahmen und aufhängen als Erinnerungsstück an ALTE Zeiten.
Ich hatte auch eine Rage-Karte von ATi und weiß das die niemals bei solchen Spielen auch nur ansatzweise laufen wird.
Ich hatte auch eine Rage-Karte von ATi und weiß das die niemals bei solchen Spielen auch nur ansatzweise laufen wird.
Ich hatte eine Rage 128 als PCI-Variante :-) Die hing den GEforce 2 Karten aber gewaltig hinterher.
Ich hatte mal ein ATI Rage 128GL auch als PCI !
Aber jetzt hab ich aufgerüstet!
Aber jetzt hab ich aufgerüstet!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.