Schweißdrüsen zulasern!? (Gesellschaft)

Schweißdrüsen zulasern!? (Gesellschaft)

Hoi..
Ich hab das Problem, dass ich sehr doll schwitze, wenn ich mich zB. sportlich betätige.
Habe mal gehört, dass man sich die Schweißdrüsen zulasern lassen kann, aber das ist doch bestimmt ziemlich teuer oder? Weiß jemand zufällig einen genauen Preis?
Wisst ihr vielleicht sonst noch, was man gegen übermäßigen Schweiß machen könnte?
Wäre sehr nett, wenn ihr hier mal was reinposten könntet Smiley

Gruß,
Rotes Gnu
Ich glaube nicht, dass das wirklich gesund und günstig ist. Schwitz doch lieber etwas mehr, ist sehr gesund. Und schäme dich nie, für das was du bist!
lass es bleiben es ist besser so.
Das ist 100% gesund. Aber:
Afaik geht der Preis in Richtung Million.
Und warum ist es besser so?
Gegen Schweiß kann man sonst wenig tun, ein gutes Deo benutzen wäre aber auch nicht schlecht.
ist es nur so wenn du sport machst oder auch bei normalen tätigkeiten?
wenn das auch sonst so ist ist es krankhaft (hat meist mit verstärktem schweiß in den ahcseln zu tun) (hat nen genauen namen aber frag mich net welchen^^).
in diesem fall (mit den achseln) kann man einige schweißdrüsen absaugen.
(gab zu dem thema mal irgendwo im TV ein beitrag der genau das gesagt hat)

kostet vll so um 2000-3000 € oder so aber bestimmt keine Mio!
also eine million kostetz das ganz sicher nicht.
aber sei so wie du bist!
und außerdem, du schwitz ja, damit deine körpertemp. wieder angekühlt wird, wenn du dann aber nicht mehr so viele hast, ist es nicht so gut. wenn du aber so viel schwitzt, denke ich, hast du danach auch noch genügend schweißdrüsen. aber ich würde es lassen, ist zwar nicht gerade angenehm, aber wenn du ein gutes deo benützt und dich täglich duschst ist das sicher kein problem!

ist es denn aus eigenem interesse oder aus dem von anderesn?
Eben, der Schweiß hat doch eine positive Funktion. Wie gesagt, er kühlt dich ab. Was für eine bescheuerte Idee sich die Drüsen zulasern zu lassen...o.O
Schwitzen retten die meisten Menschen vor einen Hitzschlag.
Außerdem ist Schwitzen wichtig beim Sport! Und wenn man danach etwas riechen sollte gibts die Dusche!

Außerdem würde der Körper dann weniger Wasser verlieren
Mach einfach weiter Sport, bei Leuten, die viel Sport machen, riecht der Schweiß irgendwann kaum noch. Oder nimm ab: wer viel Körpervolumen in Relation zur Oberfläche hat, schwitzt eben stärker (es muss halt mehr Volumen über weniger Fläche gekühöt werden).

Oder laser Dir die Schweißdrüsen zu, stirb an nem Hitzschlag, entfern damit Deine DNA aus dem Genpool (ist dann besser so) und bewerb Dich posthum für den Darwin-Award.

Muss man eigentlich jeden Hirnfick aus der Werbung glauben, und jeden Ami-Scheiß mitmachen?
meine freundin hat ein problem. sie schwitzt zb. nachdem sie geduscht hat. also sie duscht und danach riecht sie wieder nach schweiß. sie schwitzt auch so viel und das sieh man auch noch. was kann sie da tun auser ablaisern oder absaugen lassen?sie hat mich auch schon danach gefragt aber ich weis keinen rat.
wisst ihr vielleicht noch andere tipps?
wäre echt nett von euch!
sie schämt sich schon fasst zu tode und es ist ja auch nicht angenehm für die leute in ihrer umgebung. die das ja auch riechen und somit mitbekommen.
ich denk mal, da sollte sie zum arzt gehen (vllt. hautarzt?). das wird wohl eine krankheit sein, aber sicher bin ich mir da nicht. mehr helfen kann ich dir (euch) da auch nicht
Also so schwitze ich generell nich, aber wenn ich auch nur 10 Minuten Fußball spiele oder so, fang ich an zu schwitzen..
Peinlich ist es mir nicht und es ist auch nicht, dass ich nun extrem stinke ôO
Geh auch jeden Tag duschen und benutz Deo ;)

Na ja, werd mal sehen, es gibt ja noch dieses "Hydro-fugal"-Deo, das wohl auch gegen den Geruch ist oder so...

Danke Leute
das ist doch völlig normal, dassman nach 10 mins fußball schwitzt!?
Ich schwitze schon von Zusehen! Smiley
Öhm...also wenn ich mich mit meinem Bruder mal vergleiche...Ich schwitze schon extrem viel schneller ôO
danke trotzdem für eure hilfe. habe es ihr mal gesagt und sie wird mal sehen was sie tun kann.
wollte nur bescheid sagen!
also ich schwitze auch immer beim sport was ja normal ist oder im sommer. sprüh mich auch immer mit deo ein auch nach dem duschen! (kann nicht ohne deo! *g*)
aber zu viel deo sollte man auch nicht nehmen. es ist bewiesen, dass da irgendwelche chemikalien dafür sorgen, dass bei manchen (gerade empfindlichen!) hauttypen der schweis noch mehraustritt trotz deo. also immer darauf achten welches und ob es getestet ist! am besten ein mit beratung kaufen. klingt blöd aber ist besser als irgendwas zu kaufen wo nur ein paar min. anhält)
ich nehme auch öfter mal ab und zu männerdeo (richt gut *g*) die bei mir besser helfen als meist irgendein anderes für frauen oder so.
na super - ihr seid ja ganz schlau!
ich hatte das Problem, daß ich übermäßig geschwitzt hab - auch wenn ich keinen Sport oder Ähnliches gemacht hab. Nur vom rumstehen oder rumsitzen - ja - sowas soll es geben!
Seit einer Woche hab ich mir die Schweißdrüsen in den Achselhöhlen absaugen lassen - und ich kann euch sagen: Schluß mit Schweißflecken im T-Shirt!
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen. Aber wenn man dieses Problem hat, ist dieser *Ami-Scheiß* echt ne große Hilfe!

Gruß
Kijutie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.