An die ersten San Andreas-spieler. (* GTA - San Andreas)

An die ersten San Andreas-spieler. (* GTA - San Andreas)

Hi Leutz. Dieser Thread ist an die Leutz, die ganz am Anfang, als San Andreas rausgekommen ist, schon gespielt haben!
Wollte mal fragen, ob ihr dat Game immernoch spielt. Oder ist es euch schon langweilig geworde?? Also ich hab schon lange nit mehr gespielt. Ich finde, wenn man dat einmal durch hatte, is et auch langsam langweilig und man will was neues machen. Wie seht ihr das?
also ich habe SA seit es in den USA rausgekommen ist,und ich spiele es auch nichtmehr,da es total langweilig wird und ist...
bei VC war es genauso nachdem man es durch hatte kloppte man es in die ecke und spielte es nichtmehr

Also,ich habs am ersten Tag bekommen und spiels fast nimmer.
Ich habe ursprünglich die Version ab 16 (mit Cheats) durchgespielt - aber keine 100%;

& jetzt mit der ab 18 Version von vorne begonnen (diesmal ohne Cheats) - bin immer noch begeistert
ich habe SA auch am ersten Tag bekommen und spiele es auch nicht mehr.
Ich habe es bis anfang Dezember 04 immer gespielt und dann bis 15 Februar 05 gar nicht mehr.
Dann habe ich schnell 100% gemacht und spiele es jetzt auch nicht mehr
ja kla spiel ich imma noch ich habs zwar inzwischen schon 7 mal duch aba naja...
PS habs schon 1 tag vorherbekommen als es noch garnich raus war ... habs bei amazon bestellt
Ich spiels nicht mehr! Aber wenn neue tricks+Cheats erscheinen kratze ich die Staubschicht von der PS2 ab und gucks mir die Cheats oder die tricks an!
Ich hab das spiel am 1 tag bekommen
und bis zum erscheinen von smackdown vs. Ra weden tag gespielt aber keine 100% erreicht dann hab ich sd vs. Raw ca.10 mal durchgespiel und gta nur wenn freunde da waren und wir keine lust auf sd hatten
jetzt hab ich es wieder vorgeholt und von neu angefangen um 100% zu schaffen bin gereade bei 73,irgenwas %
ich spiels nimma so oft.ich spiel lieber rainbow six 4 aufm pc is voll geil müssa ma usprobieren
Ich habs auch seit Anfang und spiele es immer noch versuche 100% zubekommen hab schon 81,24% und ich weiss genau was ich noch alles brauche
ich habe es seit dem ertsen tag und ich spiele es auch ncoh immer habe mittlerweile 117,? Stunden gespielt und bin bei 96,79%, das liegt daran, dass ich ständig rumfahre leute töte oder fliege, nach den haputmissionen habe ich mehr als zwei monate nur gespielt um geld im kasion zugewinnen oder einfach nur so zu spielen ohne nebenmissioen und so weeiter! ich finde das ist ein spiel welches man immer spielen kann ich habe Vice city auch gespielt bis san andreas rauskam und hatte es etwa vier wochen nach dem erscheienen,,, habe es drei mal durchgespielt und einmal sogar bis 99%!
Also ich hatte auch gta vom ersten tag an doch als ich es durchgespielt habe. Konnt ich es nicht laden weil da stand "Speichern gescheitert"!Das hat mich vll wüten dgemacht und ich hatte keinen bock mehr von vorne zu spilene aber als ich es meinem freund ausgeliehen habe,hatte ich plötzlich wieder voll bock drauf !Also nahm ich es zurück und spielte es durch !Ich muss dazu sagen ich spiele es immernoch gerne da es einfach nur fun macht auch wenn man es durch hat !Und das ist nicht bei jedem spiel so!sorry für die Rechtschreibfehler habe kien bock sie zu verbessern
ich habe san andreas mitte bis ende november bekommen und bin jetzt bei 88,24%.
ich schaue ob ich neue cheats oder tricks herausfinde.......................................und so weiter und so weter
ich habe mir gta sa auch am 29.10 geholt und war damit auch zufrieden hab es durch aber jetzt wo man alles durch hat macht es nicht mehr soviel spaß was auch ganz normal ist aber der 2 spieler is noch ganz witzig
und das mit 5 mal durchspielen finde ich auch mist weil dann der ganze überraschungseffekt nicht mehr da ist zb das ryder ein verreter ist und so
ich hab es zwar noch net durch aber ich find dass jetz auch schon ein bissle langweilig,wenn man nicht weiter kommt!

Leider

(;
habs seid 29.10.04 war gleich der 1. an der ladentheke und hab gleich angefangen zu zocken, hab jetzt auch 88.24% ich selber weiß das ich keine 100% erreiche, weil ich cheate, aber ich hab mal nebenbei neu angefangen und nicht gecheatet, und stelle fst das es manchmal viel schneller geht ohne cheats, wobei sie ja auch ihre guten seiten haben Smiley
wenn man cheats benutzt kann man immernoch 100% erreichen.
nein kann man nicht
doch das kann man hab ich doch selbst schonmal gemacht un das ging zumindestens in der englischen version die ab 18 Jahren ist.
i habs seit dezember 05 und ich spiele nur mehr selten da ich durch bin und nur noch die fotos und ....
du meinst dezember ´04
ich habs seit dem ersten tag und spiele es eigentlich gar nciht maehr, aber wenn ich dann mal denke, ich hab bock auf ein bisschen cops abmetzeln, dann spiel ichs locker mal 4 5 stuinden am stück. Wenn man erstaml 4 oder 6 Sterne hat macht es so richtig fun
Ich gehöre auch zu den Alten Hasen löl Habs jetzt schon 3x durch gespielt und so leid es mir tut, jetzt ist es auch schon langweilig geworden. Ab und zu fahre ich noch so durch die gegend, aber ansonsten ist der Reiz auch nicht mehr da. Schade ! Aber wer weisst,spätestens wenn ne neue Gta raus kommt ist auch wieder durch die Herausforderungen die Spannung und Spass da.
2x durchgezockt,macht auch allmählich keinen Spaß mehr
Bin auch seit Beginn dabei. So nach 300 Stunden wirds aber langsam langweilig. Naja, Snake ist ja zurück :-) Aber auch so, wenn ich Polizisten verarschen will spiel ich doch am liebesten SA...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.