Hi,
ich hab ne Familie da ist eine Mutter und ein Sohn.Die Mutter hat Kreativität 10 und hat ein Porrträ von einer Nachbarin gemalt(die nachabrin war zu Besuch)plötzlich ist die Nachbarin vor müdigkeit gestorben. Wenn ich jetzt die Familie spiele in der sie lebte, ist sie dann da auch tot?
ich hab ne Familie da ist eine Mutter und ein Sohn.Die Mutter hat Kreativität 10 und hat ein Porrträ von einer Nachbarin gemalt(die nachabrin war zu Besuch)plötzlich ist die Nachbarin vor müdigkeit gestorben. Wenn ich jetzt die Familie spiele in der sie lebte, ist sie dann da auch tot?
ich meine wenn ich jetzt di Familie in der sie lebte spiele ist sie dann auch tot.
bei mir war des mal so da is mei frau zu a nachbarin gegangen dann wieder heim wie ich mit ihr gespielt hab
war sie durchsichtig nach 2 simstunden sagte der dann so deine familie ist auf einem anderen grundstück gestorben und das das grab bei der anderen familie bleibt
dann hab ich sie einfach umziehen in ein anderes haus und sie war wieder lebendig!
war sie durchsichtig nach 2 simstunden sagte der dann so deine familie ist auf einem anderen grundstück gestorben und das das grab bei der anderen familie bleibt
dann hab ich sie einfach umziehen in ein anderes haus und sie war wieder lebendig!
entschuldigt mal, fällt denn niemandem hier was auf? Vor müdigkeit kann man bei sims 2 und auch im realen leben auf garantie nicht sterben. Und wenn sie nicht grad erstickt ist, zuviel schwimmen war oder du sie verbrennen lassen hast, kann sie gar nicht gestorben sien. oder du hast die falsche todesursache genannt. denn man kann nur vor hunger sterben (zumindest bei sims 2) sie würde bei müdigkeit einfach umfallen und irgendwann wieder aufstehen! Und wenn die hunger haben gehen sie an kühlschrank, also sei mal bitte so freundlich und erklär mir dat!
villeicht konnte sie nicht einfach zum Kühlschrak gehen um essen zu holen weil von ihr gerade ein poträ gemalt wurde, aber das ist ja eigendlich egal an was sie gestorben ist, hauptsache sie ist gestorben und ich will sie wieder zurück.
nein, der Sensemnn kam und sie läuft jetzt immer als Geist rum. Da muss sie ja tot sein oder?
dann ist sie eben nicht an energieverlust gestorben sondern an Hunger. ist doch auch egal
***gleich verrückt werd guck***
***gleich verrückt werd guck***
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
@Summer nun reiß dich aber mal zusammen! Nachher sperren dir die Admins noch für einige zeit den nick!
echt mal, in wieviele noch? Es nervt langsam!
echt mal, in wieviele noch? Es nervt langsam!
Ja mach doch ein eigenes Thema oder schreib es in eins rein das wenigstens was mir downloaden zu tun hat. Aber nicht hier!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.