hab hier einen heissen tip für euch es klingt villeicht ein bisschen bescheuert aber es gibt ihn wirklich!
also zuerst geht ihr nach ganton los santos dann in das fitneszenter in der nähe eurer ersten freundin (denise) markiert ihres haus auf der karte und geht in das fitness zentrum killt alle leute darin und aktiviert dann den jetpack-cheat(l1,l2,r1,r2,rauf,runter,links,rechts und das ganze 2 mal) steht dann vor den ausgang also auf den gelben pfeil fliegt nicht zu weit nach oben sonst geht gar nichts mehr!!
fliegt dann zu eurer markierung auf der karte ihr solltet dann einen gelben pfeil sehen und musik höre! zieht das jetpack aus und geht hinein nun seit ihr sort ihr müsst den cheat ein 2 mal verwenden um aus der hütte zu kommen(einfach nach oben fliegen) dann könnt ihr diesen ort erkunden! !! achtung nie zu hoch oder zu tief fliegen am besten immer etwas höher als das haus! sons müsst ihr den frei tod cheat aktivieren und das üpbrigens auch nach dem fitness zentrum!
greetz cloni
also zuerst geht ihr nach ganton los santos dann in das fitneszenter in der nähe eurer ersten freundin (denise) markiert ihres haus auf der karte und geht in das fitness zentrum killt alle leute darin und aktiviert dann den jetpack-cheat(l1,l2,r1,r2,rauf,runter,links,rechts und das ganze 2 mal) steht dann vor den ausgang also auf den gelben pfeil fliegt nicht zu weit nach oben sonst geht gar nichts mehr!!
fliegt dann zu eurer markierung auf der karte ihr solltet dann einen gelben pfeil sehen und musik höre! zieht das jetpack aus und geht hinein nun seit ihr sort ihr müsst den cheat ein 2 mal verwenden um aus der hütte zu kommen(einfach nach oben fliegen) dann könnt ihr diesen ort erkunden! !! achtung nie zu hoch oder zu tief fliegen am besten immer etwas höher als das haus! sons müsst ihr den frei tod cheat aktivieren und das üpbrigens auch nach dem fitness zentrum!
greetz cloni
cool danke habs gerade ausprobiert! danke für diesen tipp hasst du noch mehr von ihnen auf lager? bitte um antwort
geb mal in der such funze "matrix in sa" ein, dann kommen ein oder zwei threads
bestimmt nich... hätste einfach unter suche MATRIX suchen müssen... tja...
wieso soll er denn unter matrix suchen?
Den Namen hat sich ja einer von euh ausgedacht, es steht ja nirgens, das es wirklich Matrix heißt.
Also kann er es ja nicht wissen
Den Namen hat sich ja einer von euh ausgedacht, es steht ja nirgens, das es wirklich Matrix heißt.
Also kann er es ja nicht wissen
hi leute ich hab da ein problem. und zwar folgendes:
ich geh in fitnesstudio
schiess die leute ab
geb den cheat ein
markier den punkt auf der karte
flieg da hin
aber da ist dann nix
ich geh in fitnesstudio
schiess die leute ab
geb den cheat ein
flieg da hin
aber da ist dann nix
guckt_da_ihr_leute!
oda_da!
wieso machst du ein link ? ich hab gesagt:
"hi leute ich hab da ein problem. und zwar folgendes:
ich geh in fitnesstudio
schiess die leute ab
geb den cheat ein
flieg da hin
aber da ist dann nix"
"hi leute ich hab da ein problem. und zwar folgendes:
ich geh in fitnesstudio
schiess die leute ab
geb den cheat ein
flieg da hin
aber da ist dann nix"
Ich kapire den cheat nicht bitte bitte erklärt in mir genauer,ich meine diesen cheat wo mann ins fitneszenter gehen mus und jed pak aktewirn muss:-(
der cheat lautet: l1 l2 r1 r2 dann auf den kreuzen links rechts rauf runter und das ganze nochmal von forne also insgesammt zwei mal einegeben!
hi hast du auchceats oder so etwas hast du in den dunklem raum auch schon menschen gesehen?
ach halts maul "sm" mit deiner librty city kake ich hab mir den thread angeguckt und keiner hat bis jetzt gesagt das dieser misst Funzt! ! ! ! ! ! ! !
-fm- das thema ist bereits abgehakt!
jeder kann lesen, und der thread steht NOCHNICHT ganz unten! also kann ihn auch jeder sehen und du kannst den quatsch auch fuer dich behalten!
vielen dank fuer deine freundlichkeit
Teribian
jeder kann lesen, und der thread steht NOCHNICHT ganz unten! also kann ihn auch jeder sehen und du kannst den quatsch auch fuer dich behalten!
vielen dank fuer deine freundlichkeit
Teribian
Jetpack cheat:
links,rechts,L1,L2,R1,R2,oben,unten,links,rechts
den gibs auch auf Mogelpower(Cheatz).
links,rechts,L1,L2,R1,R2,oben,unten,links,rechts
den gibs auch auf Mogelpower(Cheatz).
Hat einer von Euch Ein Viedeo oder ein foto wenn ja an tommyangelo01@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.