Des ist doch so ein Scheiß!
Ich glaube ich bin mit meiner Meinung nicht allein!
Ich glaube ich bin mit meiner Meinung nicht allein!
witzig..wenn die sich da so schön anbrüllen am ende..ich glub ich meld meine mam da auch mal an harharhar
Und ich meine Freundin. Dafür will ich aber ne olle Gogo-Tänzerin :)
man bekommt doch meistens das absolute gegenteil...großfamilie gegen familie mit nur einem kind,bauernhof fam gegen großstadt...also wenn man immer das gegenteil bekommt...arg dann würde ich als tauschmutter eine extrem unordendliche,ernste,egoistische tussi bekommen die nicht gut kochen kann und ein bissel dumm is...neeein ich will meine mami behalten! lol
@der pfirsich wenn das stimmt was i grad da gekritzselt habe und du so ne gogtänzerin haben willst..dann müsste doch deine freundin eine sein die nicht tanzen kann und nicht gerne rausgeht,ein mauerblümchen oder so...hmm....da kann man ja nur für dich hoffen das meine schlussfolgerung nicht stimmt lol
@der pfirsich wenn das stimmt was i grad da gekritzselt habe und du so ne gogtänzerin haben willst..dann müsste doch deine freundin eine sein die nicht tanzen kann und nicht gerne rausgeht,ein mauerblümchen oder so...hmm....da kann man ja nur für dich hoffen das meine schlussfolgerung nicht stimmt lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.