Helft mir bitte ich bin ferzweifelt wen ich den PC anschalte komt sowas das ich den Benutzernamen oder Kenwort eingeben mus mei PC hat nemlich zwei Konten und ich möchte das es weg get da mein Vater sich nicht so mit dem PC auf kent denkt er jetzt ich hätte in kaputgemacht und er sagte das ich in ''repariren'' sol also bitte bitte bitte bitte HELFEN!
Vielleicht sollten wir in Deutschland lieber eine andere Sprache lernen... Die Rechtschreibung und Zeichensetzung scheint ja doch recht schwer zu sein =/
Wenn dein PC zwei Konten hat, dann geht es gar nicht anders, als dass der Anmeldebildschirm erscheint. Denn dort musst du ja auswählen, mit welchem Konto du dich bei Windows einloggen möchtest.
lösch einfach ein konto und die passwörter dann müsste er automatisch mit dem einen vorhandenen konto hochfahren(wenn es kein passwort hat)
Wenn nur ein Konto mit Passwort ist und das eine ohne Passwort ein Administratorkonto ist, kannst du von dort aus das Passwort und Konto löschen.
Start -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> und bei Willkommensseite Verwenden,ein häkchen machen.
Hoffe es hilft dir :)
Hoffe es hilft dir :)
Ich meine bei mir komt die klasische Anmeldung und früher war bei mir die Wilkomensseite und jetzt ist die Wilkomensseite weg und es komt andauernd die klasische Anmeldung guckt mal bei:
Start-> Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> Art der Benutzeranmeldung ändern-> Anmeldeoptionen
Also bitte helfen!
Start-> Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> Art der Benutzeranmeldung ändern-> Anmeldeoptionen
Also bitte helfen!
Du weißt doch schon genau wo du hin musst. Hast es doch genau beschrieben. Lies doch einfach mal was da steht.
Und spar dir diese städnige "Also bitte helfen" Das ist nichtmal ein korrekter Satz.
Und spar dir diese städnige "Also bitte helfen" Das ist nichtmal ein korrekter Satz.
Ich habe da doch ales gemacht aber es get nicht! Ich brauche eine genauere beschreibung!
Er hat nur an der Benutzeranmeldung rumgespielt und jetzt ist er zu faul selber zu lesen was da steht. Alles was er wissen muss weiß er schon.
nicht unbedingt, denn ich hab da mal mit rumgespielt und das progamm style xp runtergeschmissen danach konnte ich das auch nicht mehr ändern. dann hatte ich es wieder raufgemacht und jetzt geht das wieder . es kann ja auf der pladde verreckken
Ich schwöre ich habe ales gelesen und ich habe ales gemacht was daa stand und es get trotzdem nicht kan einer mir also eine genauerebeschreibung schreiben was ich ales anklicken mus!
Also ich versteh jetzt auch nich so ganz,wo das Problem liegt.
Mach doch einfach das Häkchen bei "Willkommensseite Verwenden" ...dann die Optionen speichern und und das wars.
Wenn du das getan hast,PC erneut starten und gut is.....die Auswahl mit Pass..bla bla kommt dann nich mehr.
Mach doch einfach das Häkchen bei "Willkommensseite Verwenden" ...dann die Optionen speichern und und das wars.
Wenn du das getan hast,PC erneut starten und gut is.....die Auswahl mit Pass..bla bla kommt dann nich mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.