Habe eine Frage bei der Mission von Zero wo man die kleinen Flugzeuge auf dem Dach abschiessen muss kann das sein das wen mann cheatet das viel mehr Flugzeuge kommen?
Nein aber wen du den cheat farzeuge explodiren ein gibst gehen die Flugzeuge auch kaput
hasse die geschafft?ich schon,vor kurzem!Und die danach,schaffst du die?Wenn ja,gib mir ein paar tips dazu,bitte!
Ein Tipp von mir, Fliege zuerst zu den Zielen die im Westen sind also am Anfang gerade aus. Nachdem du sie erledigt hast schnappst du dir die anderen beiden. Zuerst das Motorrad und dann den Van. Nun fliegst du so schnell wie möglich wieder zurück.
PS: Am besten landest du hinter den Zielen und ballerst dan einfach wie wild drauf los. Bring die Autos zum Explodieren.
PS: Die Mission danach ist echt genial
PS: Am besten landest du hinter den Zielen und ballerst dan einfach wie wild drauf los. Bring die Autos zum Explodieren.
PS: Die Mission danach ist echt genial
An SanAndreas die danach schafe ich auch nicht habe schon mal alle kuriere erledigt und dan habe ich nicht mehr genug Benzin gehabt gibt es tipps das man Benzin sparen kann?
Tja, ganz einfach: du musst JEDEN Kurier SOFORT erledigen, und möglichst direkt fliegen, d.h. nicht jedes Mal noch 30 Sekunden lang herumkorrigieren. Übung macht den Meister.
Tatsächlich ist es am einfachsten, hinter dem (langsam) fahrenden Kurier zu landen und dann volle Kanne raufzuhalten.
Der Kurier ziemlich direkt vor Zeros Laden sowie der Kurier auf dem BMX steigen bei Beschuss aus/ab, und sind dann einfache Ziele. Zwei der Kurier beginnen bei Beschuss zu rasen und auf dich zu feuern: die musst du so schnell wie möglich eliminieren!
Tatsächlich ist es am einfachsten, hinter dem (langsam) fahrenden Kurier zu landen und dann volle Kanne raufzuhalten.
Der Kurier ziemlich direkt vor Zeros Laden sowie der Kurier auf dem BMX steigen bei Beschuss aus/ab, und sind dann einfache Ziele. Zwei der Kurier beginnen bei Beschuss zu rasen und auf dich zu feuern: die musst du so schnell wie möglich eliminieren!
das flugzeug, hat vorne aber so eine komische waffe,das ich dachte die kugeln waeren gesteuert auf die typen gegangen,also denke ich immernoch obwohl es totaler schwachsinn ist
"das flugzeug, hat vorne aber so eine komische waffe,das ich dachte die kugeln waeren gesteuert auf die typen gegangen,also denke ich immernoch obwohl es totaler schwachsinn ist"
Stimmt aber.
Die Kugeln werden in einem bestimmten Radius automatisch auf den Gegner gelenkt.
Stimmt aber.
Die Kugeln werden in einem bestimmten Radius automatisch auf den Gegner gelenkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.