ich würde mir gern cs kaufen.
welches würdet ihr mir empfehlen.
da ich nur cs 1.6 kenne müsstet ihr mir mal
erklären wo es unterschiede gibt.
danke
ps.welches kann man auch ohne internet spielen.usk?16 oder 18?
welches würdet ihr mir empfehlen.
da ich nur cs 1.6 kenne müsstet ihr mir mal
erklären wo es unterschiede gibt.
danke
ps.welches kann man auch ohne internet spielen.usk?16 oder 18?
Counter-Strike Condition Zero hat einen Singleplayer Modus.
Bei Half-Life 2 gibt es den HL2 Singleplayer, HL2 Death Match und Counter-Strike:Source.
Alles FSK18.
Bei Half-Life 2 gibt es den HL2 Singleplayer, HL2 Death Match und Counter-Strike:Source.
Alles FSK18.
danke für die schnelle antwort
welches spiel macht dir denn am meisten Spaß?
ich würde ja auch gerne über internet spielen aber ich kenn mich nicht so gut aus mit sowas.
bei half-life 2 musste man sich doch zuerst registrieren,bevor man spielen kann,oder?
wo gibts die besten waffen oder unterscheiden die sich nicht.wenn counterstrike condition zero einen singleplayer hat,müsste es ja auch missionen geben.
Welches cs wird denn am meisten gekauft?
welches spiel macht dir denn am meisten Spaß?
ich würde ja auch gerne über internet spielen aber ich kenn mich nicht so gut aus mit sowas.
bei half-life 2 musste man sich doch zuerst registrieren,bevor man spielen kann,oder?
wo gibts die besten waffen oder unterscheiden die sich nicht.wenn counterstrike condition zero einen singleplayer hat,müsste es ja auch missionen geben.
Welches cs wird denn am meisten gekauft?
1.Frage:
Wenn du HL2 hast,dann musste Steam installieren und einen Account erstellen,wo du dann den Key für HL2 eingibst.Damit biste dann mit diesen Account mit diesen Spiel registriert.
2.Frage:
Wenn du z.B. den Key von CounterStrike:Source bei Steam registrieren läst,kannste damit Online zocken gehen.Dazu musste dann einfach CSS starten und auf "Server suchen" gehen.Dann einen Server aussuchen und los zocken ;)
3.Frage:
Ja,es gibt bei CSCZ Singleplayer Missionen.Die werden aber mit der Zeit langweilig xD
4.Frage:
Es gibt unterschiede zwischen den Waffen.Zum Beispiel wirste mit einer Schrottflinte auf weiter Entfernung nicht so gut treffen können,wie mit einer Colt.
5.Frage:
Am meisten gekauft?Kann man eigentlich schlecht sagen,da alle spaß machen ;) Das neueste ist aber CSS.Und wenn du auf den neuesten Stand bleiben willst,holste dir CSS.
Ps:Ich will dich natürlich nicht dazu zwingen,das zu kaufen ;)
Wenn du HL2 hast,dann musste Steam installieren und einen Account erstellen,wo du dann den Key für HL2 eingibst.Damit biste dann mit diesen Account mit diesen Spiel registriert.
2.Frage:
Wenn du z.B. den Key von CounterStrike:Source bei Steam registrieren läst,kannste damit Online zocken gehen.Dazu musste dann einfach CSS starten und auf "Server suchen" gehen.Dann einen Server aussuchen und los zocken ;)
3.Frage:
Ja,es gibt bei CSCZ Singleplayer Missionen.Die werden aber mit der Zeit langweilig xD
4.Frage:
Es gibt unterschiede zwischen den Waffen.Zum Beispiel wirste mit einer Schrottflinte auf weiter Entfernung nicht so gut treffen können,wie mit einer Colt.
5.Frage:
Am meisten gekauft?Kann man eigentlich schlecht sagen,da alle spaß machen ;) Das neueste ist aber CSS.Und wenn du auf den neuesten Stand bleiben willst,holste dir CSS.
Ps:Ich will dich natürlich nicht dazu zwingen,das zu kaufen ;)
und source kann ich auch im singleplayer ohne internet spielen? wie lange spielt man das denn?(spielspaß)länger als einen monat?
Counter-Strike:Source hat keinen klassischen Singleplayer Modus.
@bastart(d)
Meine Emphelung als begeisterter Cs.1.6 zogger sage ich : Hl2 + Cs : s !
hl2 selbe muss man wohl nicht viel sagen lies einfach die tests...
zu CS:s
ist ein Mod ( bekommt man dazu ) ! Es ist vom spielprinzip das selbe wie 1.6 nur bessere grafik anderes movent waffenbalance und ich als erfahrener Cs1.6 spieler finds kagge weils einfach viel zu einfach is und für anfänger geeignet !Es lohnt sich nicht mehr 1.6 so richtig auszuüben da mann seeeehr viel zeit investieren muss um richtig gut zu sein ( ich jez fast 3 jahre und middle-high ...und das täglcih ca 8 h ...)....
Meine Emphelung als begeisterter Cs.1.6 zogger sage ich : Hl2 + Cs : s !
hl2 selbe muss man wohl nicht viel sagen lies einfach die tests...
zu CS:s
ist ein Mod ( bekommt man dazu ) ! Es ist vom spielprinzip das selbe wie 1.6 nur bessere grafik anderes movent waffenbalance und ich als erfahrener Cs1.6 spieler finds kagge weils einfach viel zu einfach is und für anfänger geeignet !Es lohnt sich nicht mehr 1.6 so richtig auszuüben da mann seeeehr viel zeit investieren muss um richtig gut zu sein ( ich jez fast 3 jahre und middle-high ...und das täglcih ca 8 h ...)....
wenn ich mir HL2 kaufen würde hätte ich so gesehen 2 spiele.cs source kann man auch so ohne hl2 kaufen,oder?
Nein, kann man nicht alleine kaufen. Aber, mein Tipp, kauf dir einfach HL². Ich persönlich finde das Spiel einfach klasse, muss man gespielt haben. Aber lukka hat schon richtig gesagt Source ist wesentlich einfacher als 1.6. Also spiel dich vielleicht mit CS:S ein und spiel aber auch, wenn du richtig gut spielen können willst, 1.6.
kann man cs 1.6 im geschäft kaufen? oder ist das irgendwie bei half-life dabei? ich würd 1.6 sehr gerne haben.
Counter-Strike 1.6 kann man einzeln im Geschäft erwerben, ja.
Oben bei "bitte zuerst lesen" heißt es,dass man cs nirgendswo umsonst runterladen kann.stimmt das? denn ich meine ich hätte cs 1.5 im web gesehen:kostenlos.
wenn man das von irgeneiner seite umsonst und legal runterladen kann,schreibt sie bitte!
Ps:ich habe cs 1.6 bei mir in der stadt nicht gesehn!
wo gibts das überhaupt noch?
danke
wenn man das von irgeneiner seite umsonst und legal runterladen kann,schreibt sie bitte!
Ps:ich habe cs 1.6 bei mir in der stadt nicht gesehn!
wo gibts das überhaupt noch?
danke
www.giga.de
du musst aba mit steam client saugen : VORAUSSETZUNG IST das DU HL 1 CD KEY HAST
du musst aba mit steam client saugen : VORAUSSETZUNG IST das DU HL 1 CD KEY HAST
Steam ist eine online-Vertriebsplattform von Valve. Wenn du ein ValveProdukt wie Half-Life 1 erwirbst, musst du Steam installieren um online spielen zu können. Das neuste Produkt Half-Life 2 wird über diese Plattform aktiviert und zum spielen freigeschaltet.
Außerdem bezieht man über diese Plattform automatische Update für alle installieren ValveProdukte.
Außerdem bezieht man über diese Plattform automatische Update für alle installieren ValveProdukte.
möglicher weg:
half live kaufen
steam downloaden
key in steam eingeben
1.6 ziehen
los zocken
oder:
half live 2 kaufen
steam downloaden
key in steam eingeben
CSS spielen
oder:
steam downloaden
half live 2 gold über steam kaufen
CSS und 1.6 zocken
oder radion 9600XT kaufen
steam downloaden
key eingeben
CSS und 1.6 zocken
half live kaufen
steam downloaden
key in steam eingeben
1.6 ziehen
los zocken
oder:
half live 2 kaufen
steam downloaden
key in steam eingeben
CSS spielen
oder:
steam downloaden
half live 2 gold über steam kaufen
CSS und 1.6 zocken
oder radion 9600XT kaufen
steam downloaden
key eingeben
CSS und 1.6 zocken
also sozusagen wen ich mir des ganz normale hl1 kaufen dan kan ich mir per steam einfach counter strike 1,6 kostenlos ziehen und des dan mit dem hl1 cdkey im internet spielen?
Sorry, das ich mal kurz ne andere Frage stelle aber, kann ich mit nem normalen Hl 1 Key Cs 1.6 zocken?
Danke im Foraus!
Empfele dir einfach nur 1.67 zu spielen, ist a günstiger und b einfach besser
Danke im Foraus!
Empfele dir einfach nur 1.67 zu spielen, ist a günstiger und b einfach besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.