ich würde mir gern cs kaufen.
welches würdet ihr mir empfehlen.
da ich nur cs 1.6 kenne müsstet ihr mir mal
erklären wo es unterschiede gibt.
danke
ps.welches kann man auch ohne internet spielen.usk?16 oder 18?
welches würdet ihr mir empfehlen.
da ich nur cs 1.6 kenne müsstet ihr mir mal
erklären wo es unterschiede gibt.
danke
ps.welches kann man auch ohne internet spielen.usk?16 oder 18?
Counter-Strike Condition Zero hat einen Singleplayer Modus.
Bei Half-Life 2 gibt es den HL2 Singleplayer, HL2 Death Match und Counter-Strike:Source.
Alles FSK18.
Bei Half-Life 2 gibt es den HL2 Singleplayer, HL2 Death Match und Counter-Strike:Source.
Alles FSK18.
danke für die schnelle antwort
welches spiel macht dir denn am meisten Spaß?
ich würde ja auch gerne über internet spielen aber ich kenn mich nicht so gut aus mit sowas.
bei half-life 2 musste man sich doch zuerst registrieren,bevor man spielen kann,oder?
wo gibts die besten waffen oder unterscheiden die sich nicht.wenn counterstrike condition zero einen singleplayer hat,müsste es ja auch missionen geben.
Welches cs wird denn am meisten gekauft?
welches spiel macht dir denn am meisten Spaß?
ich würde ja auch gerne über internet spielen aber ich kenn mich nicht so gut aus mit sowas.
bei half-life 2 musste man sich doch zuerst registrieren,bevor man spielen kann,oder?
wo gibts die besten waffen oder unterscheiden die sich nicht.wenn counterstrike condition zero einen singleplayer hat,müsste es ja auch missionen geben.
Welches cs wird denn am meisten gekauft?
1.Frage:
Wenn du HL2 hast,dann musste Steam installieren und einen Account erstellen,wo du dann den Key für HL2 eingibst.Damit biste dann mit diesen Account mit diesen Spiel registriert.
2.Frage:
Wenn du z.B. den Key von CounterStrike:Source bei Steam registrieren läst,kannste damit Online zocken gehen.Dazu musste dann einfach CSS starten und auf "Server suchen" gehen.Dann einen Server aussuchen und los zocken ;)
3.Frage: