Nintendo 4ever! (Nintendo DS)

Nintendo 4ever! (Nintendo DS)

wollt ma fragen, ob man aufm NDS auch noch die spiele von GB , GBC und GBA spielen kann!
kann mir das zufällig wer sagen?
ich fänd das nämich ultra!

THX schonma im vorraus!
klar konnte man doch immer
NEIN!Auf dem DS kann man nur GBA und DS Spiele Spielen!
Lest euch doch mal andere Themen durch da steht das überall!
is ja shit!
aber,naja! so schlimm is doch nich!
jep, aber bitte zukünftig die suchfunze nehmen... (gabs schon das Thema in vielen threads)
Klar kannst du GB spiele drauf spielen das geht beim
GBA ja auch!
Nein Talio,das kann man beim DS nicht(Nur GBA)!
leider muss ich dir recht geben:(
Aber auf dem GBA gehn dienormalen doch auch wieso da nich :(
Weil der DS nun mal kein GBA ist.:-)
Auf Win98 gehen Dos spiele doch auch warum dann auf XP nicht?
*lol*, guter Vergleich!

N-DS 4ever! :-)
Hey das heißt du kannst GB spiele reinstecken aber nicht spielen oder lol :)
Würd ich mal sagen, Ja.
Ich hörte aber das es irgentwann mal so nen Adapter geben soll mit dem es dann geht hab aber keine Anung.
Es soll ein Zusatzgerät für den DS für das Abspielen von CDs/DVDs erscheinen, welches das Plus des PSP ausbügelt.
Tolle Sache. Damit wäre der DS dann wohl ohne Frage der bessere Handheld.
Dann kann ich da ja auch meine DVD's drauf gucken und muss nicht erst alles neu kaufen wie es beim PSP der fall ist.
Ich habe etwas von einem Add On Teil gelesen, wie das Expansionpack beim N64. So würde ein neuer Grafikchip, der die 10(!) Fache leistung des Ds hat dazu gehören. Man kann auch Mp3 drauf speichern. Und man erhält 4 Mb mehr virtueller Speicherplatz. Dieses Teil soll etwa gleich gross sein wie ein GBA Spiel. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, unterstützt Mario Kart dieses Add ON, welches man dort einsteckt wo man GBA Spiele rein tut. Die Grafik wird NUR auf dem oberen Bildschirm verbessert, und Spiele die das Add On nicht unterstützen, werden keine gute Grafik haben. Die Spiele die dieses Add On aber brauchen, gehen ohne das nicht.
Mp3 soll man auch mit dem normalen GBA brauchen können. Grifik und die neue Speicherkabazität gehen nur beim Ds.
!DAsS IST NUR EIN GERÜCHT! Aber je länger man es überlegt, desto sinnvoller wird es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.