hi leute,ich komm bei der mission nicht weiter wo man mit einem spielzeugflugzeug kuriere abballern muss!!!
Da komm ich nicht weiter,ich hab zu wenig sprit!!!
Und auch wenn ich den letzten schaffen sollte schaff ich es nicht!!!!
Kann man sich beim letzten selbstzerstören?!
Wenn ja ist die mission dann vorbei oder geschaft???
Bitte um hilfe
Da komm ich nicht weiter,ich hab zu wenig sprit!!!
Und auch wenn ich den letzten schaffen sollte schaff ich es nicht!!!!
Kann man sich beim letzten selbstzerstören?!
Wenn ja ist die mission dann vorbei oder geschaft???
Bitte um hilfe
du m usst sie einfach so schnell wie irgned möglich abballern und selbstzerstörung ist nicht weil du da ding wieder zu zero zurück bringen musst!
P.S.: ich habe etwa 10-15 versuche dazu gebraucht, aber die dritte und letzte missi von zero ist dafür um so leichter und spasiger.
P.S.: ich habe etwa 10-15 versuche dazu gebraucht, aber die dritte und letzte missi von zero ist dafür um so leichter und spasiger.
ja aber erst muss ich die schaffen!):
Und wozu ist dann der selbstzerstörungsmodus da?
Und wozu ist dann der selbstzerstörungsmodus da?
vielleicht um dich selbst zu zerstören...?...lol...weis auch net zu was der gut is...
Außerdem hättest du die Suchfunktion nutzen können! Es gibt dazu schon viele Themen!
Servus,
Ich schaffe nicht mal die erste Mission von Zero, bei der man die Modellflugzeuge abballern muss. Gibt es den irgendetwas um es einfacher zu machen?
Ich schaffe nicht mal die erste Mission von Zero, bei der man die Modellflugzeuge abballern muss. Gibt es den irgendetwas um es einfacher zu machen?
Bei der Mission hatt ich auch oba die Probleme, aber lenk dich einfach ab und zähl z. B die Anzahl der Flugzeuge die du abschießt.
Hat bei mir dann nach ca.20 Versuchen geklappt.
Hat bei mir dann nach ca.20 Versuchen geklappt.
Also @Red hot wenn du die davor net schaffst dann mach einfach den cheat wo du dalle wagen im umkreis zerstören kannst,den musst du dann ganz oft eingebeen bis du sie geschafft hasst!
Hat mir jemand geschrieben,voll die geniale idee von dem,viel glück,und schreib mir wenn du es geschafft hasst!
(;
Hat mir jemand geschrieben,voll die geniale idee von dem,viel glück,und schreib mir wenn du es geschafft hasst!
(;
Danke Leute,
hab es geschafft nach ca. 15 Versuchen, aber ohne cheaten. Das hat zwar etwas länger gedauert aber dafür wird man mit einer lustigen Mission, die mit der Modelllandschaft belohnt.(Für mich die lustigste Missi)
Tschau ;-))
hab es geschafft nach ca. 15 Versuchen, aber ohne cheaten. Das hat zwar etwas länger gedauert aber dafür wird man mit einer lustigen Mission, die mit der Modelllandschaft belohnt.(Für mich die lustigste Missi)
Tschau ;-))
die leute die den fahrzeuge in umgebung cheat für 3 billige vll auch etwas schwierige bzw knifflige missionen verwenden sind nichts weiter als noobs,übt ein bisschen ich konnte die 2. missi auch erst nachdem ich die flugschule fertig hatte weil man es dort lernt,und ihr fangt gleich an zu cheaten....tzz...-.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.