Was kann man eigentlich bei dem Cheat boolprop testingCheatsEnabled true alles machen? Kann man den auch wieder rückgängig machen? Kann es auch passieren dass das spiel nicht mehr funktioniert?
BITTE HELFT MIR!
am besten so schnell wie möglich damit ich es heute noch probieren kann!!
BITTE HELFT MIR!
am besten so schnell wie möglich damit ich es heute noch probieren kann!!
Benutz doch bitte bitte bitte die SUCHFUNKTION...
Dieses Thema wurde schon soooo oft besprochen...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108406
Hier steht alles doppelt und dreifach... -.-'
Dieses Thema wurde schon soooo oft besprochen...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108406
Hier steht alles doppelt und dreifach... -.-'
Ja du kannst damit auf den Briefkasten gehn,damit deine sims viiiiiiiiiiiiiiiele Friends haben oder das die immer alles grün haben(make all happy),oder auf die Bildzeitung gehn und dir so n job suchen und den job auf level 10 haben!und meeeeeeeeeeeeeeeehr!
Oder auf einer Personn (fremde z.b.) gehen und dann bekommst ein grabstein und dann klickste drauf new adult male, female, teen,baby.... dann hast eine person mehr in haushalt....
ich habe den cheat öfter mal angewendet um mal eine familie zu erstellen die weise und grüne hautfarbe hat. als die mutter schwanger wurde und das baby zur welt kommen wollte (meldung mit dem klapperstorch kam) hat der pc mir eine fehlermeldung angezeigt. die kommt jedes mal auch bei einer anderen familie die ein baby erwartete. die taucht immer wieder auf!
ist das bei euch auch so?
wollte ja nur mal wissen, was für ein kind dabei rauskäme wenn der vater weiß und die mutter grüne hautfarbe hat.
das passiert auch bei dem cheat chanceoftwins 100 oder wie der heißt. immer wenn eine fam. kinder bekommen möchte passiert das. weis einer was man dagegen tun kann? ist das bei euch auch so?
bitte um antwort.
ist das bei euch auch so?
wollte ja nur mal wissen, was für ein kind dabei rauskäme wenn der vater weiß und die mutter grüne hautfarbe hat.
das passiert auch bei dem cheat chanceoftwins 100 oder wie der heißt. immer wenn eine fam. kinder bekommen möchte passiert das. weis einer was man dagegen tun kann? ist das bei euch auch so?
bitte um antwort.
Hi!
wenn ich den cheat einfügen dann kann ich lediglich die beziehungen ädnern...warum kann ich die laue nicht verändern?
Bitte helft mir
möchte das auch alles können
liebe grüße
wenn ich den cheat einfügen dann kann ich lediglich die beziehungen ädnern...warum kann ich die laue nicht verändern?
Bitte helft mir
möchte das auch alles können
liebe grüße
was kann man jetz dennalles mit diesem cheat machen und was heißt es AUF DEUTSCH?
wie sieht den das aus wen ich den cheat eintippe was passiert den da hä ?
Wenn ich den Cheat eingebe wie kann ich da die Warte Zeit auf das Baby verkürzen? Ich weisss das wurde hier irgendwo schon mal beantqortet aber ihr müsst ja auch zu geben das man etwas die Übersicht verliert bei all den Fragen und Antworten also helft mir bitte (es passt ja irgednwie auch zum Thema ich weiß nähmlich dass es mit dem boolprop geht nur nicht wie dann weiter)
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
boolProp testingCheatsEnabled true eingeben auf person mit strg drücken dann steht da viel auf english..dann auf "mehr" gehen...dann auf spawn" dann thombstone L&D dann sthett ein grabstein da drauf kleicken und auf ältern drücken weiss jetzt nicht was das auf english heisst jedenfals irgendwo in der mitte rechts war das...oder set to birthday. man kann vieles machen!
Also das mit den Spielabstürzen bei grüner und weißer Haut hab ich schon mal gehört... ich würd das Spiel neu installieren.
Mir ist auch mal was blödes mit dem Cheat passiert. Ich hatte ne Familie von zwei Personen und hab den Cheat angewand und damit beide sterben lassen... danach waren beide tot, das Spiel lief einfach weiter und jeder Modus bis auf den Lifemodus war deaktiviert. D.h: Ich konnte das Spiel auch nicht mehr verlassen und musste dann den ganzen Rechner runterfahren um wieder raus zu kommen. Schön blöd... hatte aber zum Glück keine weiteren Folgen.
Mir ist auch mal was blödes mit dem Cheat passiert. Ich hatte ne Familie von zwei Personen und hab den Cheat angewand und damit beide sterben lassen... danach waren beide tot, das Spiel lief einfach weiter und jeder Modus bis auf den Lifemodus war deaktiviert. D.h: Ich konnte das Spiel auch nicht mehr verlassen und musste dann den ganzen Rechner runterfahren um wieder raus zu kommen. Schön blöd... hatte aber zum Glück keine weiteren Folgen.
danke.
ne.. installieren tu ich das nicht nochmal!
wenn ich grüne hautfarbe mit normaler baby machen lasse, geht das ja. aber 2 verschiedene also weiß und grün geht nicht.
ne.. installieren tu ich das nicht nochmal!
wenn ich grüne hautfarbe mit normaler baby machen lasse, geht das ja. aber 2 verschiedene also weiß und grün geht nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.